Mittwoch, 6. Mai 2009

One Lovely Blog Award




Mit diesem wunderschönen romantisch-rosigen Award
hat mich Rosabella heute Morgen überrascht!
Ich bin berührt... und freue mich natürlich riesig
über diese "Auszeichnung" !

Ich war diese Tage auf der Suche
nach passenden Blogger-Bordüren,
weil ich meinen Blog etwas aufmöbeln wollte...
doch ich habe nichts gefunden, was wirklich passte.
Und jetzt kommt die Bestätigung,
dass er offenbar auch ohne Tapete
eine gute Gattung macht :-)

Danke liebe Rosabella

Ich habe mir folgende Blogs ausgesucht,
die ich mit diesem Award beglückwünschen möchte,
weil ich hier (...aber nicht nur hier ;-))
sehr viel Liebe zum Detail entdecken kann
und es jedesmal ein Augenschmaus für mich ist,
darin zu stöbern:

L(i)ebenswertes Leben
Handgemalte Herzensträume
Bearmagictreasure


Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe vilma,

erstmal den herzlichsten glückwunsch zu deinem wunderschönem award !!!er würd jetzt deine seite mehr schmücken, als die schönste bordüre !
und jetzt bin auch ich berührt und fast sprachlos, dass ich ihn mitnehmen darf !!
DANKE dir für diese freude !

viele liebe grüße
barbora

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Liebe Vilma,
das ist ja ein total hübscher Award.
Herzlichen Glückwunsch an Dich dafür. Und lieben Dank, daß ich ihn mit dieser Begründung von Dir mitnehmen darf. Tut mir leid, wenn ich Dich mit meinen Blog vorhin etwas durcheinander gebracht habe. War gerade dabei, alle zu aktualisieren;)
Liebe Grüße, Gaby

L(i)ebenswert hat gesagt…

Hallo Vilma,
ups, da ist mir wohl etwas schiefgelaufen - war bis gestern im Urlaub - habe deine Nachricht allerdings gelesen und eigentlich auch geschrieben, dass ich mir den Award später abhole. Aber scheinbar ist der Kommentar in den Weiten des Internets verloren gegangen...Ich danke dir sehr herzlich dafür und werde ihn mir natürlich gerne mitnehmen :-))
Liebenswerte Grüße
Stephie