Dienstag, 26. Mai 2009

Elf-Gesicht




Leute, ich werd noch verrückt!
Ich brauche dringendst Nachhilfe-Unterricht
im Bearbeiten von Fotos.

Bei den Rosenfotos WIMMELT ES von Wesen!!!
Weiss nicht, ob ihr das Elf-Gesicht erkennen könnt?

Es befindet sich so ziemlich in der Mitte
und schaut zwischen zwei Rosen-Knospen hervor!

Einfach aufs Bild klicken, ich hab`s eingerahmt.
Leider konnt`ich`s nicht vergrössert speichern :-(

Doch, das kommt alles noch,
ich versprech`es euch!

***

Gell, meine zwei Schwesterherzen,
die ihr jetzt bestimmt am Mitlesen seid,
ihr helft mir doch dabei???

Dies ist ein Befehl!

<;o)


Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir die Ohrringe so gut stehen (Foto??? ;-)).
Apropos Elfen: Habe mir heute einen Roman über Elfen gekauft: "Gegen das Sommerlicht" von Melissa Marr. Mal schauen, ob er gut ist.
LG
Claudine

filz-t-raum.ch hat gesagt…

klein töchterchen sieht den elf ganz genau und verzweifelt beinahe, weil papa und mama ihn nicht genau so gut sehen......wir erahnen ihn eher,als deutlich sehen....
vielen dank vilma für die tollen photo's, mein mann ist ganz begeistert von dem bild mit den vielen orb's! (er war beim orb-vortrag auch mit dabei)
herzlichst,
filz-t-raum.ch

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Monica
...und ich bin am Verzweifeln, weil ich ihn euch nicht vergrössert zeigen kann. Wenn ihr dieses Gesichtchen nur sehen könntet... Augen, Nase und Mund... einfach alles dran! Unglaublich, dieser Wicht! <;o)
Liebe Grüsse an die ganze Familie, Vilma

desertöse hat gesagt…

ich seh nix. is wohl nicht für meine augen bestimmt.

silvermoon hat gesagt…

Diesmal war es keinen Tausch. ;-) Die Tischdecke habe ich bestellt..
LG
Claudine
PS: Ich sehe leider auch keinen Elf? Hab ich doch zu wenig Phantasie??

Allerleirauh hat gesagt…

Ich sehe leider auch nichts.
Liebe Grüsse,Allerleirauh

Rosabella hat gesagt…

ach Vilma, ich glaube, man muss es beim ersten Hinsehen erkennen ... jetzt, da ich krampfhaft die ganze Zeit (ver)suche, sehe ich "es" nicht ... ich erkenne vom Regen zerschlagene Rosenblüten, von Tierchen zerfressene und durchlöcherte Blätter ... aber ein Gesicht, das sehe ich nicht! tut mir leid, ich probier's gleich morgen früh noch einmal, vielleicht ist es jetzt auch schon zu spät !?
stürmische Abendgrüße von der Rosabella ♥

filz-hand-art hat gesagt…

ohje...

Knuddelwuddel hat gesagt…

Der Elf schuat nach rechts, oder ?
Wenn ja, dann sehe ich das Gesichtchen ;-)

filz-hand-art hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D A N K E

Meine Welt hat gesagt…

Beim dritten Versuche, habe ich ihn gefunden :-)
LG
Elsbeth