Mittwoch, 27. Mai 2009

Erdbeer-Zeit




Ich war diese Tage noch Erdbeeren lesen.
Meine ersten dieses Jahr.

Mmhhh...
das war vielleicht eine Gaumenfreude!



Nachdem ich gestern mit dem unkenntlichen Elf-Gesicht
für etwas Furore gesorgt habe,
nun hoffentlich wieder ein handfesteres Bild!

Könnt ihr sie alle sehen,
die Erdbeer-Elfe im Birkenkränzchen??

Ansonsten einfach zum Vergrössern
auf das Bild klicken...

...lach!



Und hier noch eine Erdbeer-Rosen-Komposition...

Die drei Farben Weiss, Rot und Schwarz
verraten euch den Rosen-Namen!

Ihr alle kennt ihn!
Und...
habt ihr ihn?

<;o)


Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Hallo Vilma,
Erbeeren... ich liebe sie, nicht nur den Gschmack auch das Aussehen, da hast Du gleich eine Erdbeer-Elfe entworfen. Deine Elfen haben immer so einen herrlich frechen Ausdruck auf dem Gesicht. Nicht die suckersüßen Schnuckellies sondern schon frech und keck - Elfen halt! - toll... Was macht Dein Shop???
Wann ist Eröffnung? Du bist schon so fleißig... Liebe Grüße Tinki

Meine Welt hat gesagt…

Deine Elfen sind wunderschön. Wie filzt du das Materials? Noss oder mit einer Nadel?
Und hat der Name der Rose etwas mit Schneewittchen zu tun? :-)
LG
Elsbeth

Susanne hat gesagt…

Schnee...Blut...Ebenholz ;-)?!?

Deine Erdbeer-Bilder machen mir jetzt mächtig Lust auf Erdbeeren mit Sahne und deine kleine Elfe passt perfekt dazu :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Allerleirauh hat gesagt…

Jetzt bin ich aber froh, dass ich diese Süsse sehen kann, gerne auch mal in Dreidimensional. (o;
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Knuddelwuddel hat gesagt…

Absolute hinreißende Edbeerelfe!

LG
Annette

filz-hand-art hat gesagt…

@Tinki:
Tja mein Shop... der ist noch unter ferner liefen!
@Meine Welt:
Die gestickten Gesichter wie z.B. bei "Pippilotta" wurden zuvor nass gefilzt, das Gesicht von "Mamertus" ist mit der Nadel gearbeitet. Die Körper sind allesamt genadelt.
@Alle:
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :o)))))
Schönen Abend und liebe Grüsse, Vilma

Ashmodai hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Elfenkranz!
Die ist ja einfach nur putzig.