Freitag, 8. Mai 2009

Innehalten...




Immer wenn Frauchen nicht kann,
springe ich ein und führe "Yeti" im Wald spazieren.

Heute hatte ich wieder einmal meinen Fotoapparat dabei
und habe ein paar Augenblicke eingefangen.

Momente der Stille und Besinnlichkeit.









Schönes Wochenende :-)

"Wuff"






Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Da hast Du aber wunderschöne Fotos gemacht. Und ich verrate Dir etwas, wenn ich mir einen Hund anschaffen würde, dann wäre es in jedem Fall so ein Bearded Collie ( schon seit ich 18 bin finde ich die am schönsten! )... Die Pilze : sind das Feuerschwamm-Pilze? Habe gelesen, daß die damals als Wundpflaster genommen wurden. Und als Anzünder fürs Feuer. Ganz liebes Wochenende... und ich bin eine ganz stümperhafte Perlendreherin, die das nur ganz selten macht und trotzdem viel Spaß dabei hat! Liebe Wochenendgrüße Tinki

Allerleirauh hat gesagt…

Was ein schöner Hund, ist das wirklich ein Bearded Collie.
Wohnst du nicht in meiner Gegend? Wie wärs mal mit einem Hundespaziergang?
Liebe Grüsse, Allerleirauh

filz-hand-art hat gesagt…

@Tinki:
Keine Ahnung was das für Pilze sind! Ich fand einfach die Farbe sensationell. Dieses Lila-Grau mit Grün. Laut Google sehen deine Feuerschwamm-Pilze ganz anders aus, von daher lautet die Antwort NEIN ;o)
@Allerleirauh:
Sehr gerne sogar. Darf ich auch ohne Hund kommen?
LG, Vi

Allerleirauh hat gesagt…

Du darfst, auch ohne Hund!
Wie fährst du denn nach Zug? Wenn mit dem Auto hat es morgen in Kappel in der Klosteranlage einen sehr schön Setzlingsmarkt mir vielen feinen Kräutern und Blumen in Demterqualität.
Ich werde da auch noch vorbei schauen.
LG, Allerleirauh

Claudine hat gesagt…

Du hattest sicher das Baumelfchen in der Taschen, das dich leise angestupst hat und meinte: "Druck ab!" Die Fotos sind so schön, da geht es nicht mit rechten Dingen zu..;-)
Herzlichst Claudine

andrea Herz Klang hat gesagt…

schön!
us dene fottine chöntisch charte mache :-)

es wonderschöns wocheend wönsch ich euch!

grüessli
andrea

MiMiFreidel hat gesagt…

So ein Bearded Collie hat mich meine Kindheit über begleitet ;)
Ein tolles Wesen war das!

Liebe Grüsse
Mimi

Momele hat gesagt…

Also diese Fotos sind ja wirklich profimässig gelungen, Gratulation. Der Hund ist ja drollig, gleicht dem verstorbenen Balü. Nochmals herzlichen Dank für den schönen Tag.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse