Sonntag, 5. April 2009

Frühlings- und Osterverkauf




Bei lachendem Himmel und strahlendem Sonnenschein haben wir an der Rudolf-Steiner-Schule in Schafisheim (AG) den Frühling willkommen geheissen! Viele wunderschöne Kunstwerke, die von diversen Arbeitsgruppen mit viel Liebe und Engagement hergestellt wurden, sind auch dieses Jahr wieder zum Verkauf angeboten worden.
Zum Beispiel prachtvolle bis ins kleinste Detail gemalte Straussen-Eier, herzallerliebste Jahreszeitenkinder und liebevoll dekorierte Birkenkränzchen mit österlichen und anderen phantasievollen Motiven.
Das Kränzchen mit Gans, Zwerg und Blüten ist übrigens von mir ;o) Einen schönen Abend wünsche ich euch!

1 Kommentar:

Claudine hat gesagt…

Ganz toll dein Blog! Der Titel ist auch gelungen! Danke für dein "Bsüechli" auf meinem...habe heute noch eine Rose und ein STiefmütterchen gefilzt, morgen stelle ich dann Fotos rein!
Herzlichst Claudine