Freitag, 24. April 2009

Besuch und Verlosung von Tinki`s Emma


Schaut sie euch an: Ist sie nicht allerliebst?
Irgendwie erinnert sie mich an Frau Holle`s Goldmarie.
Ein richtiges Sonnen-Kindchen mit ihren blonden Zöpfchen,
dem himmelblauen Jäckchen und dem zartrosa Röckchen :-)

Sie ist von Tinki von "Wolleundpuppenkinder"

Wenn ihr sie auch ins Herz geschlossen habt,
so bewirbt euch bei Tinki mit einem lieben Kommentar.
Die Verlosung ist am Samstag um 20h.

Ich wünsche uns allen viel Glück
und morgen einen goldenen Regen!

Danke Tinki <:o)


Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Hallo Vilma,
das ist aber lieb von Dir... meine Verlosung zu verlinken - DANKE!

Wie geht es Deinen Elfen und Feen? Ich lese gerade ein Buch über Naturgeister. Es ist wirklich spannend, wie die unterschiedlichen Kulturen ihre Naturphanomäne und Geister in ihre Märchen und Sagen einweben und in die Traditionen... Ich weiß zwar nicht, ob meine Deutungen so weit gehen würden, doch ich mag die Vorstellung davon, daß es Feen und Elfen und Wichtel gibt. : )

Ganz liebe sonnige Grüßen aus dem Norden - Tinki -

filz-hand-art hat gesagt…

Hallo Tinki
Das hab ich doch gern gemacht :-)
Ich lese auch grad "Elfensommer" v. Tanis Helliwell. Eine wahre Geschichte von Elfen in einem Cottage in Irland. Für mich gibt es keine Zweifel an ihrer Existenz. Hab schon von ihnen geträumt und -ganz selten zwar- aber immerhin, einen gesehen... :-)))))))))) Ist mir auch egal, wenn ich deswegen belächelt werde. Wir sind die Schöpfer unserer ganz eigenen kleinen, grossen Welt. Dass sie in allen Kulturen erwähnt werden, sollte einen sowieso nachdenklich stimmen ;o) Auch ganz liebe Grüsse und viel Sonnenschein!
Vilma

Tinki hat gesagt…

Ich würde niemals darüber lächeln... Sei doch froh, wenn Dir die Fähigkeiten noch nicht abhanden gekommen sind. Mich würde eher interessieren, wie Du diese wahrgenommen hast, da ja die Erzählungen von den Menschen sehr unterschiedlich sind?! Ich glaube, daß die Menschen viel mehr "sehen" und "fühlen" könnten, wenn sie ihre Gefühle nur endlich mal aktivieren könnten. ( Ich schließe mich da voll mit ein... ) Intuition, Heilkräfte, Ruhe und Ausgeglichenheit, richtige Entscheidungen und und und... LG Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

Und ob ich froh bin... Doch hierzu ein andermal mehr. Bin etwas im Schuss heute... Ich schreib dir dann mal ein mail, ok?
LG, Vilma

Anonym hat gesagt…

hoi vilma!
die baumelfe esch supergenialherzig...:-)
ich freu mi jo schön fescht of eusi herzklang-fee!

herz-gruess
andrea

Claudine hat gesagt…

Deine Feen zaubern mir zu später Stund ein Lachen ins Gesicht! Ich zweifle keinen Moment, dass bei dir die Türe offen ist zu dieser Welt.Ich bin da schon ein bisschen pragmatischer.
herzlichst Claudine

Saskia hat gesagt…

Lovely work on your blog! So creative!

Greetings,
Saskia

Tinki hat gesagt…

Hallo Vilma,
ja, ich hätte es Euch auch von Herzen gegönnt, schickt mir doch mal eine Mail mit Eurer Adresse, und erzähl mir, wie alt Dein Sohn Noah ist... Ganz liebe Sonntagsgrüße Tinki