Freitag, 3. April 2009

Herzlich willkommen !


Hallo Du

Ich freue mich, dass du hier vorbeischaust. Ich bin gerade dabei meinen Blog einzurichten.
Ich hoffe, dass auch du das eine oder andere Interessante hier auf meiner Seite findest. Lass dich überraschen...

Mein Auftritt hier im Netz ist noch etwas spärlich, doch schon bald werde ich etwas geübter sein im Handling. Ich freue mich darauf!

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen :o)

Bis bald

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe vilma,
gestern am mittagstisch davon gesprochen und heute steht dein blog bereits.....grandios!!!
es freut mich auch sehr,dass du mein photo von deinem süssen zwerglein als profilbild ausgewählt hast, so fühle ich mich sehr mit dir verbunden!
ich wünsche dir viel spass in der bloggerwelt....., erlaube mir, dich zu meinen filzblog's zu verlinken.hoffe das ist ok so!?!

dann auf wiedersehen,bezw. -lesen hier im blog!
filz-t-raum.ch

Annette hat gesagt…

Hallihallo !
Du bist also die mit den süssen Zwergen ?!!
Wunderbar, da freue ich mich ja auf mehr (Bilder und Beiträge) !!

Herzlich willkommen in der virtuellen Welt !
Annette