Donnerstag, 23. April 2009

Des Rätsels Lösung...



Das ist also das gesuchte Wesen.
Eine koboldhafte Elfe!



Voller Freude und Schabernack turnt sie im Geäst...



...und macht eine Kapriole nach der anderen :o)



Und so sieht das gestrige Bild etwas vergrössert aus.
Die Elfe ist jetzt gut erkennbar.

Allen, die mitgemacht haben ganz herzlichen Dank!
Ich habe mich köstlich amüsiert und über eure Kommentare geschmunzelt.
Ich wünsche euch allen einen fröhlichen und lustigen Tag
voller Schabernack und Kapriolen ...lach!


Kommentare:

Claudine hat gesagt…

Das Elflein hat mich heute trotz meiner Kopfschmerzen zum Lachen gebracht! Vor allem das geblümte Büstenhälterchen finde ich überaus putzig!
Gibst du auch Elfenkurse?
Gruss Claudine

desertöse hat gesagt…

he he, das erinnert mich doch stark an deine ballettzeit... ;)

Tinki hat gesagt…

Meine Blutpflaume trägt im Herbst auch Pflaumen. Diese kann man auch essen und verarbeiten. Ich habe dies aber noch nicht probiert. Letztes Jahr war nichts mit Mirabellen oder Blutpflaumen. Vielleicht ja dieses Jahr! Meine Blutpflaumenelfe hat sich noch nicht gezeigt. ich werde aber nochmal genauer hinschauen. Deine Elfe ist ja so putzig. Rothaarig wild und feurig :) LG Tinki