Dienstag, 14. April 2009

Ein Zwergenküken ist geschlüpft...


Diese Ostern habe ich ein ganz besonderes Ei ausgebrütet.
Dieses putzige Zwerglein ist dabei heraus geschlüpft...



Wenn auch du ein Ganzjahres-Nestchen
haben möchtest,
so filze dir erst mal einen Mini-Zwerg

...oder lass dir einen filzen <;o)



Dann mache einen schönen Waldspaziergang und
halte Ausschau nach deinem Vogelnest,
das dir Väterchen Wind vor die Füsse weht...

Man beachte die eingearbeitete Filzwolle!
Wo der Nestbauer die wohl rausgepickt hat ?!?



Zu guter letzt entferne alle Kerzen deines letztjährigen
und inzwischen wunderbar verdorrten Adventskranzes
und bette alles schön ein.

Fertig ist der Ganzjahreskranz !



Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Zwergige Grüße aus dem Norden - in so einem Vogelnest ist es bestimmt wunderbar weich... Wunderschöne Deko hast Du dort gezaubert - und mal eben einen Zwerg aus einem Ei schlüpfen lassen - uff das Brüten war bestimmt laanngwierig. LG Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Tinki

Das kann man wohl sagen...
Diese Ostern hatte es in sich! Doch das Ausbrüten hat sich gelohnt <;o)

LG, Vilma

Claudine hat gesagt…

Ich finde,das Zwergli ist noch ganz benommen von deiner Brüterei! Ein bisschen frische Luft tut im sicher gut!
gruss claudine
P.S Meine Mutter hast du wahrscheinlich auch verwechselt, aber meinen Vater sieht man auf dem Bild!

filz-t-raum.ch hat gesagt…

wunderschöne bilder,alles ist so stimmig!!!
du hättest heute gut am 4.kreativtag mitmachen können, das thema war grün!!!
gute nacht,vilma
filz-t-raum.ch

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh ist das süüüüß !
Dein Zwergli passt hervorragend in das kleine Nestchen !

Ganz liebe Grüße
Judith

Tinki hat gesagt…

Hallo Vilma,

ich habe Dir nochmal eine Großaufnahme von dem Kissen in den Post gestellt :) ganz liebe Sonnengrüße Tinki

Tinki hat gesagt…

Hallo Vilma, habe Dir ein Posting wegen der Verlinkung gewidmet :)

Wenn Du es gesehen hast, dann melde Dich, dann nehme ich das Posting wieder heraus. Hier scheint noch immer die Sonne, aber es weht ein wenig mehr! LG Tinki