Mittwoch, 24. Juni 2009

Schnappschuss





Schaut mal, wen ich da eingefangen habe...
Ist er nicht süss, der kleine Brummer?

Erinnert mich irgendwie an den Willi
von Biene Maja ...lach!





Eigentlich wollte ich ja den Lavendel ernten,
doch bei diesen vielen Besuchern,
hatte ich richtiggehend Hemmungen...




...und Basilica, die kleine Kräuterhexe,
mahnte mich auch zum Gehen!

Tja,
der Garten gehört eben nicht nur
mir alleine!

<;o)


Kommentare:

s'Wuseli hat gesagt…

Herrlich!
Leben und leben lassen!
Sich miteinander freuen, mehr braucht's doch gar nicht zum glücklich sein.
Sonnige Grüße
Gabi

Davor hat gesagt…

Da wären wir wieder beim richtigen Zeitpunkt ... Schön, dass Du so feinfühlig bist und mit offenen Augen durch diese uns anvertraute Welt gehst.

Lieber Gruss

Davor

Claudine hat gesagt…

himmel und H---, warum kannst du das nur so gut! Die Basilea ist zum Knuddeln! Au wele, täubel...
Gruss Claudine

desertöse hat gesagt…

sieht witzig aus, die biene, hummel, oder so. ich freu mich indes auf die wattwürmer.

Tinki hat gesagt…

Miss Basilica ist ja wieder allerliebst geworden. wirklich super-knuffig. Wächst bei dir der Basilikum so im Garten? Bei mir geht das irgendwie nur im Topf... Liebste Grüße Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

@Tinki:
...lach! Hast mich durchschaut liebe Tinki, bei mir natürlich auch ;-) Hab kurzerhand den Topf schnell in die Kräuterschnecke gestellt und auch gleich wieder rausgenommen bevor ihn die Schnecken riechen bzw. fressen!!

@Claudine:
Die Kräuterhexe lässt ausrichten, sie heisse Basilica wie der Basilikum und nicht wie die Stadt Basilea ;-))

Euch allen ganz liebe Grüsse,
Vilma

Rosabella hat gesagt…

wie schön, dass Dich noch so wunderbare Insekten besuchen ... sind ja in unseren Gärten sowieso eher zur Seltenheit geworden ... aber gerade um den Lavendel tummeln sie sich ... und das ist schon ein kleines Spektakel, wenn man länger zuschaut!
wohl dem, der einen Garten hat und diese Augenblicke genießen kann ... gute Nacht sagt die Rosabella ♥

Doreen hat gesagt…

da ist dir wirklich ein tolles foto gelungen

lg doreen