Montag, 22. Juni 2009

Arme Johannisbeeren...





Soeben hat es gehagelt,
was das Zeug hält!

Und ich dachte,
es wäre jetzt endlich Sommer
...snif!

<;o(


Kommentare:

Tinki hat gesagt…

bei Euch hat es gehagelt - oh das sieht wirklich schlimm aus! - wir haben heute den ganzen Tag Sonnenschein und wunderbare 25 C - also für mich war es perfekt - und das in dem angeblich so verregnetem Schleswig-Holstein... Oh - warum hast Du Zahnweh Du Arme? Ich leide mit Dir! Liebe Grüße Tinki

andrea Herz Klang hat gesagt…

ja, der hagel war krass! da hat es viel von der natur runtergehauen...

dafür sahen wir heute abend beim mantra-singen am hallwilersee einen sehr schönen regenbogen! :-)

vilma, du hast übrigens sehr schöne füsse! :-)

en liebe gruess
andrea

Gaby / BearMagic hat gesagt…

Hallo Vilma,
das sieht ja schlimm aus. Bei uns hier oben bei Berlin war es warm und die Sonne hat gelacht.
Ich schicke sie mal zu Dir;)
Liebe Grüße, Gaby

Allerleirauh hat gesagt…

Ein schönes Bild ist es trotzdem.
Liebe Grüsse aus dem Grau, Allerleirauh