Donnerstag, 4. Juni 2009

Für Kurzentschlossene...




Da sich für den Zwergen-Kurs an diesem Samstag
ganz kurzfristig zwei Teilnehmerinnen abgemeldet haben,
habe ich neu zwei Plätze zu vergeben.

Wenn also jemand spontan Lust und Zeit hat,
so kann er sich jetzt noch anmelden.

Auch Männer sind selbstverständlich
ganz herzlich willkommen!

<;o)



Bei dieser Zwergenfigur
handelt es sich um Tomte Tummetott
nach einem bekannten Bilderbuch
der berühmten Kinderbuchautorin Astrid Lindgren.

"... Solange auf dem alten Hof
mitten im Walde Menschen wohnen,
so lange geht Tummetott Nacht für Nacht dort
auf leisen Sohlen umher und wacht."

<:o)


Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Deine Zwergelein sind allesamt sooo süß! und ich weiß, dass sie ordentlich Arbeit machen, aber sie sind einfach zuuuu schön!
Ich filze hin und wieder auch so einen Kerl..!
Und Tomte liebe ich sowieso, die Bücher sind doch herrlich.
Ganz viele liebe Grüße, cornelia

Helga hat gesagt…

Tomte habe ich sofort erkannt. ich habe ihn schon als Kind geliebt.
L.G.
Helga

Tinki hat gesagt…

Du gibst einen Zwergenfilzkurs?! Toll! Leider seid ihr soooo weit weg! Tomte durfte ich meiner Großen stundenlang vorlesen. Ich finde das Buch total schön! Liebe Grüße und ganz viel Spaß am Wochenende Tinki

Pfeilinchen... hat gesagt…

oh... wenn ich nur ein quentchen mehr geduld hätte... ich würde kommen...

äs grüässli
maya

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ich bin bekennender Pippilotta-Fan. Und wie sie so voller Zuversicht mit ihren roten Haaren und Somersprossen in die Erwachsenenwelt nach oben guckt! Sowas von gelungen! :o)

Corinna Nitschmann hat gesagt…

...natürlich SomMersprossen mit doppel M...

Claudine hat gesagt…

oh, ich will auch kommen! Aber ich darf morgen auch an einen Filzkurs, ich gehe zu Brigitta das Apfelmäuschen samt Behausung filzen! Freue mich sehr, aber so einen Tomte kommt mir dann auch mal ins Haus!
Man muss nicht aber es bereichert sehr ;-)
Gruss Claudine