Dienstag, 15. September 2009

Wer ist das denn ?!?



Seit Sonntag wichtelt diese Langnase
in meiner Küche rum:





Es ist eine Figur
aus einem bekannten Märchen.

Habt ihr ihn erkannt?

Er wird unser Maskottchen sein
für den Kitchen-Monday!

Fortsetzung folgt...

<;o)

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...wie süüüüß....
wird bestimmt Zwerg-Nase...liege ich da richtig???
Liebe Grüße Heike

Claudine hat gesagt…

goooldig! ERklär mir das mal mit dem Küchenmontag...da ist man doch jeweils froh, den Sonntagsbraten gut verdaut zu haben und bleibt den Töpfen eher fern, oder?
ist das Kerlchen etwa Zwerg Nase oder der dumme Muck?
Gruss claudine

Elfe78 hat gesagt…

Pfui, der ist ja nackisch... Zwerg-Nase war doch nie nackisch, oder doch?
Kreative Grüsse

filz-hand-art hat gesagt…

@Elfe78 u. @Claudine:
Ja, er ist noch! nackig, dachte angezogen wüsstet ihr gleich wer es ist, zudem sind die Kleider noch am Werden... <;o)

Nächsten Montag erklär`ich es nochmal, was es mit dem Kitchen-Monday auf sich hat.

LG euch allen, Vilma

Tinki hat gesagt…

Oh der sieht aber schon toll aus... mal sehen, was für Süppchen noch zu kochen sind! Ich finde den Kitchen-Monday klasse und ich habe auch Sonntags keine Braten im Ofen : ) . Liebe Grüße Tinki

Die Filzlotte hat gesagt…

Hihi, Dein Zwergnase ist süß geworden.

Bin ganz gespannt auf seine Kleidchen. ;-)


Liebe Grüße
Judith

Helga hat gesagt…

Hoffentlich wird es den kleinen Kerl nicht zu kalt bei dem Wetter.
L.G.
Helga

Wichtelzwerg hat gesagt…

Hallo Vilma, im ersten Moment dachte ich es wäre das unbekleidete Sams, aber es fehlen doch die blauen Punkte im Gesicht und ich bin nicht unbelastet, da ich gerade jeden Abend das Sams vorlesen muß.Na, ich glaube es wird doch der Zwerg Nase aus ihm. Ich bin mal gespannt wie er fertig aussieht, er sieht ja jetzt auch schon vielversprechend aus. Laß dir auf jeden Fall nicht deine leckeren Rezepte durcheinander bringen. Lieben Gruß Claudia