Freitag, 11. September 2009

Kunstmarkt in Olten



Schön war`s durch den Markt zu schlendern
und hier und dort ein Kunstwerk zu bestaunen.

Ich gebe euch hier ein kleines Feedback
meiner Favoriten wieder in der Hoffnung,
der kleine Rundgang gefalle euch...


***


Joana Millns` genähte Kreaturen aus Filz-Stoff:















Sabina Schwaar`s Farb-
und Bilderreise:















Doris Althaus` Keramik-Skulpturen:















Windspiele aus Stahl von Toni Obrist:















Und hier noch die sehenswerte Holzbrücke,
in welcher zum 39. Male
die Kunstausstellung stattgefunden hat:





Ich wünsche uns allen
ein schönes Wochenende!

<:o)


Kommentare:

s'Wuseli hat gesagt…

Auch hier ist es spannend einen Kunsthandwerkermarkt zu betrachten! Danke für Deine Bilder!
Von Deiner Saponetta Zwergenfrau bin ich auch ganz begeistert! Bei Sonja wird sie sich wohlfühlen!
Liebe Grüße
Gabi

Susanne hat gesagt…

Schön! Deine Bilder!! Gefallen mir die Kunstwerke und bin gerade am Staunen über die gefilzten Figuren!!! Und ein "Mondbild" hab ich auch noch entdeckt...irgendwie bin ich grad von Monden fasziniert;-).
Liebe Wochenendgrüße an dich
Susanne

filz-hand-art hat gesagt…

@Susanne:
Die Figuren sind nicht gefilzt sondern genäht! Ich hab`s jetzt im Post noch angefügt.
Ja, das Mondbild ist wunderschön, gell? In Natura noch grandioser als auf dem Foto. Kann man übrigens erwerben ;-) Falls du die Adresse brauchst, ich kenne die Künstlerin persönlich.

Euch beiden ein herzliches Dankeschön für eure Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber <:o)

LG an alle, Vi

Tinki hat gesagt…

Hallo Vilma, schöne Fotos hast Du uns mitgebracht - ich persönlich finde die Tonfiguren am schönsten... liebe Grüße Tinki