Dienstag, 29. September 2009

Barbie ade...



Wie ihr vielleicht wisst,
feiert Barbie dieses Jahr ihr
50-jähriges Jubiläum.

Seit Jahrzehnten schon
besetzt diese kleine Plastikpuppe
die Herzen der Mädchen.

Höchste Zeit also, mal was Neues
auf den Markt zu bringen!

Und hier präsentiere ich euch die neue
trendige Puppen-Generation:





Darf ich vorstellen:

Blumen-Elfchen Fiorella
aus 100% Schafwolle.

Sie ist ca. 18cm hoch,
hat bewegliche Arme und Beine
und ist nicht magersüchtig!





Spass beiseite...

Fiorella habe ich für meinen Verkauf
am Weihnachtsmarkt gefilzt.

Aber eine hübsche Alternative zu Barbie
wäre sie auf jeden Fall!

Findet ihr nicht auch?



****





Herzlichen Dank für diesen schönen Award,
den ich heute von der lieben Karina
in Empfang nehmen durfte.

Ich freue mich sehr darüber!

<:o))

Nun sollte ich noch 7 Gehheimnisse verraten...

Doch da ich dieses Jahr schon einmal
dazu aufgefordert wurde,
lass ich es diesmal lieber bleiben.

Schliesslich möchte ich euch
ja nicht langweilen!

Danke


Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Oh ja, eine ganz Hübsche ist das, so zart und sicher schadstofffrei.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Tinki hat gesagt…

Also ich hätte mich auch als Kind bestimmt eher zu Deiner Puppe hingezogen gefühlt! Ich habe schon IMMER Barbie nicht gemocht!!! Ich hatte die Familie Sunshine - die waren ganz normal proportioniert und hatten auch normale Sachen an. Mutter Vater Sohn und Tochte - und traurig traurig sind sie irgenwann einmal nicht mehr da gewesen... Bei meine Kindern ist es so, daß die Große Barbie mochte - und meine Kleine kann sie nicht ausstehen - nur die Pferde fand sie toll - die durfte sie dann von der Großen haben! Liebe Grüße Tinki - supertolle PUPPE!!!!!!!!

saphira hat gesagt…

Also, meine Tochter war ganz vernarrt in Barbie, sie hatte dann auch alle möglichen Variationen. Deine Fiorina hätte sie aber auch gemocht. Ich finde sie auf jeden Fall total süß.

Liebe Grüße
Saphira

Blumbärchen hat gesagt…

echt cool sieht Deine Fiorella aus, ich glaube mit dieser zauberhaften Schönheit würde selbst ich noch spielen;-)

LG
Gabriele

Elfe78 hat gesagt…

Wow eine viel, viel schönere Alternative als diese vollbusige Plastikpuppe *zwinker*
Elfische Grüsse

pepalinchen hat gesagt…

Oh, die wird bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt nicht lang brauchen, um die Herzen im Strum zu erobern...
Ganz liebe Grüße Nancy

Susanne hat gesagt…

hm...also ich oute mich, dass ich als kleines Mädchen liebend gerne eine Barbie mein eigen genannt hätte;-). Meine Eltern fanden die aber eher greulich und unsere Spielsachen waren aus Holz und vieles selbstgemacht;-). Im nachhinein find ich das toll, aber damals.....
Deine Puppe find ich klasse und meine Eltern bestimmt auch :-)!
Ganz liebe Grüße
Susanne

Stofffetzen hat gesagt…

Das Blumen Elfchen ist total süss geworden, bei mir maschieren demnächst wieder die gefilzten Weihnachtswichtel ein. Danke für den Tipp mit dem filzen in der Waschmaschine, werde es ausprobieren.

LG Mira

mandy und enzo hat gesagt…

deine fiorina ist echt hübsche die gefällt mir total echt schön...

liebe grüße mandy und enzo