Samstag, 26. September 2009

Besuch bei der Bildhauerin...





Die Werke der Bildhauerin haben allesamt
eine fernöstliche Ausstrahlung.

Stille, Andacht, Meditation...

Ecken und Kanten konnte ich keine finden,
die Formen sind rund und weich.





Dieser sanfte Riese ist Guillian,
ein altkeltischer Wolfshund.

Ein wunderschönes Tier mit einem tollen Charakter
und der grösste Hund, den ich je gesehen habe.

Guillian hat uns stürmisch begrüsst
und "klebte" förmlich an meinem 7-Jährigen.





Wir durften gestern einen unvergesslich
schönen Nachmittag verbringen.

Mein Sohn ist mit
Werkzeugen und Bildhauer-Utensilien
eingedeckt worden und übt sich jetzt im Bildhauen.

An dieser Stelle nochmals für alles
vielen herzlichen Dank,
liebe Barbara!

Zurzeit bereitet sie sich gerade vor
auf die Kunst-Expo in Bern.

Fr 16. - So 18.10.09

Ueber 100 Künstler werden ihre Werke vorstellen.

Sicher ein lohnenswerter Ausflug
für die Herbstferien!

Ich bin dabei... du auch?!


***


Vielen Dank auch für die
hilfreichen Kommentare gestern!


***


Euch allen ein schönes Wochenende
und liebe Grüsse.

<:o)


3 Kommentare:

Jana Muchalski hat gesagt…

Dankeschön für das virtuelle Bekanntmachen mit diesen sanft-friedlichen Figuren und danke für den Link zur Schöpferin. Sehr berührend...
Herzliche Grüße
Jana

Susanne hat gesagt…

Schön....muss immer wieder die Gesichter der Figuren anschauen.
Danke dir auch für den schönen Link!
Wünsch dir einen ebenso schönen Abend:-)
Susanne

Tinki hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Figuren - die gefallen mir auch - sehen alle so knuddelig rund aus! Liebe Grüße Tinki