Donnerstag, 17. September 2009

Herbst-Geflüster...



...aus dem Zwergenwald





Dies Bild sollte mein Beitrag werden
zum Fotowettbewerb bei Silvermoon
mit dem Thema "Herbsttag".

Jetzt bin ich verunsichert,
denn die Vorlage war ein Gedicht
von Rainer Maria Rilke.

Daran habe ich nicht mehr gedacht
und finde mein Bild jetzt
irgendwie unpassend.

***

Naja, umsonst
war es trotzdem nicht!

Es hat Spass gemacht und verbreitet
nun im Blog und in der Stube
etwas Herbstzauber.

Oder war es am Ende
doch nur für die Katz?!?





Mmhhh... miiaauu





Ein kleines Grüssle
aus dem Reich der Wichtel,
Zwerge und Gnome!

<:o)


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

hm...ist das Gedicht als Vorlage net zur freien Gestaltung gedacht?!? Irgendwie interpretiert das eben jeder anders.
Finde dein Photo richtig schön herbstlich! Früchte...Häuschen...viele Wichtel...ist doch alles dabei! Würd mir da jetzt keinen Kopf machen und mit dran teilnehmen!!! Schön isses auf jeden Fall:-)!
Und deine Maunz schleckt sich ja schon das Mäulchen...*hihi*..würd aufpassen, dass net plötzlich einer deiner Wichtel fehlt;-)!
Grüßle
Susanne

Claudine hat gesagt…

Was für ein schöööner Steinpilz!! ;-)
Gruss Claudine
P.s. Muss dich dann mal was fragen wegen der "Zwergenknochen", bring die Dinger nicht recht in die Schuhe rein...

pepalinchen hat gesagt…

Oh welch wunder-wunderbares Herbst"bild". Gedichte können doch immer frei interpretiert werden;-)
Sieht Klasse aus
LG Nancy

s'Wuseli hat gesagt…

Was für tolle Grüßle! Mach doch mit - zu verlieren hast Du ja nichts - höchstens was zu gewinnen. Und wenn es 'nur' die Freude am Mitmachen ist! Mir gefällt es sehr!!
Liebe Grüße
Gabi

filz-hand-art hat gesagt…

@Alle:
Also gut, ihr habt mich überzeugt, ich werd`es einschicken! Vielen Dank euch allen für die motivierenden Kommentare. Und wenn ich es mir so recht überlege, so hatten viele Dichter doch eigentlich einen guten Draht zum Zwergenvolk bzw. zu den Elementarwesen, sodass es doch auch wieder passend ist <:o)
Liebe Grüsse euch allen, Vi

Elfe78 hat gesagt…

Ich finde dein Foto ist mehr als passend. Liegt aber daran das Elfen, auch Zwergenfreunde sind und so eine Darstellung lieben.
Dein Pilzhäuschen ist ja so niedlich geworden und so feine Details..Ich liebe dieses Häuschen *zwinker*
Elfische Grüsse

Tinki hat gesagt…

Wunderschönes Bild ist das mit noch viel schöneren Zwergen... herrlich - das ist glatt zum Herbstlichen Bild-an-die-Wand-hängen. Da gefällt mir der Herbst gleich viel besser! die Blumenzwerge finde ich einmalig schön! Ganz liebe Grüße Tinki