Mittwoch, 9. September 2009

geboren am 09.09.09



Und hier ist sie,
meine neue Zwergenfrau:





Ihr Name ist:

Saponetta


Und morgen braust sie in ihrer Seifenkiste
Richtung Zürich zu Sonja
als Tausch für die duften Seifen.

Sie ist eine richtige Frohnatur geworden!

Ich hoffe, sie gefällt dir
und wird dir viel Freude bereiten.

Ich bin mir sicher, Saponetta wird dir
beim Seifensieden
mit Rat und Tat zur Seite stehen.

<;o)

Lass dich überraschen!



***



Und hier noch eine Info:



Ich werde am Freitag
ein paar Impressionen einfangen
und sie hier publik machen.

Schönen Abend euch allen
und liebe Grüsse!


Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

saponetta strahlt wie der heutige sonnen-tag!!!
sie ist dir traumhaft schön gelungen.
sag mal vilma, bist du denn als ausstellerin am oltener kunstmarkt?komm dort nämlich beinahe durch, auf dem weg an den neuenburgersee, würd's dann schon richten, um bei dir hallo zu sagen!!!
bist du am 21. am filztreffpunkt mit dabei??? würde mich riesig freuen.....
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Rosabella hat gesagt…

Saponette ... was für ein exclusiver Name für eine entzückende Zwergenfrau, die an einem solch exclusiven Datum geboren ist ;-)))
herzliche Gute-Nacht-Grüße von der Rosabella ♥

Claudine hat gesagt…

oh jöggis! Was für eine süsse! Ich glaube , ihre Zähnchen wird sie ab und an in wohlriechende Seifen hauen...man wird sehen..
Gruss Claudine

Tinki hat gesagt…

Solch eine Tolle Zwergin!!!! - Ich hatte als Kind auch solche Zahnlücke und klein war ich auch ( Nur solch einen Busen hatte ich nicht!!!!) - Heute gibt's keine Zahnlücke mehr zwischen den Zähnen, dafür aber bestimmt einige Eigenschaften eines Charakterzwerges - zwinker...
Ganz super ober schön ist die geworden... Da muß ich ja direkt Mamertus nochmal zeigen, was seine Familie so an zuwachs bekommen hat!!! Liebe Grüße Tinki

Helga hat gesagt…

Die ist ja goldig.bei den Nahmen wird sie sich in einer Seifenküche bestimmt wohl fühlen.
L.G.
helga

pepalinchen hat gesagt…

Oh, eine ganz liebliche Zwergenfrau. Sie sieht richtig Klasse aus.
LG Nancy

Seifenkiste hat gesagt…

Liebe Vilma
Die Kleine heute ist wohlbehalten bei mir angekommen. Und in Wirklichkeit ist sie noch schöner als auf dem Foto!! Ich bin wirklich hin und weg!
Vielen lieben Dank für diesen tollen Tausch!

Liebe Grüsse, Sonja