Freitag, 25. September 2009

Gelobt sei Picasa 3...



...und Claudine, dank derer Unterstützung ich
jetzt auch Collagen erstellen kann.

Herzlichen Dank!

Schön, wenn man immer mal wieder
was Neues dazulernt...

So bleibt man geistig fit und rege!





Ich freu`mich wieder einmal wie ein Kind
und möcht`gern meine Freude mit euch teilen!

Kommt sie nicht farbenfroh daher
und frisch und munter?


***


Eine Frage hab`ich noch:

Wo bestelle ich Namensbändchen
mit Betonung auf -chen?!

Die gängige Bänder-Grösse von
60mm x 15mm

ist mir einfach zu gross!

Vielen Dank im Voraus!

<:o)


Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe vilma,
wunderschön, deine photocollage, sieht so fröhlich aus und macht gute laune an einem solch nebligen herbstmorgen!
ich würde das gerne auch können, aber mit einem mac- compi geht das irgendwie nicht mit picasa.....schade!
wegen den namensbändchen, weiss ich dir leider nichts genaues, denke dass meist diese "genormte" variante angeboten wird. als ich dazumal google zu rate zog bei der suche, hab ich aber schon verschiedenes gesehen, nur wo, weiss ich nicht mehr.
doch, jetzt kommt mir noch was in den sinn, im bernina-lädeli machen sie solche etiketten auch, allerdings nur mit schrift. frag mal an, die geben dir bestimmt auskunft. weiss nicht, ob du in der nähe ein bernina-lädeli hast, sonst hätte es eines beim bahnhof affoltern a.a.
hoffe, das hilft weiter!?
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

filz-hand-art hat gesagt…

Vielen Dank Monica!
Doch doch, wir haben ganz in der Nähe ein Bernina-Lädeli... werd`da mal vorbeigehen.
Liebe Grüsse, Vilma

Susanne hat gesagt…

Hallo Vilma,
schau mal, unter www.ikastetiket.dk, gibts auch Namensbänder. Wie gross die allerdings sind, ist irgendwie net so genau beschrieben, vielleicht einfach mal anfragen?!?
Deine Collage ist schön geworden. Muss auch mal mit Picasa experimentieren...der Gehirnzellen wegen;-)!
Grüßle und ein sonniges Wochenende
Susanne

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Susanne
Ich hab mir die Seite mal angeschaut und da ist durchaus was Brauchbares dabei. Herzlichen Dank für den Tipp!
Liebe Grüsse, Vilma

Rosabella hat gesagt…

hallo Ihr beiden, schön macht Ihr das, wirlich ... Ihr seid ein gutes Team und scheint Euch wunderbar zu ergänzen :-))) übrigens, liebe Vilma, Dein neues Profilbild gefällt mir ausgesprochen gut ... so schön "rosig" Dein zauberhaftes Wesen samt Blüte ... ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende, hier scheint schon wieder die Sonne vom blauen Himmel herab ... ach, was meint das Wetter es doch gut mit uns zur Zeit ... alles Liebe von der Rosabella ♥

Katrin hat gesagt…

Oh ja ich liebe Picasa auch, ich mache ganz viel damit!

Schönes Wochenende Katrin