Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ohne Fleiss kein Preis


Heute habe ich Filzseifen im Advent-Look gemalt.

Sie duften würzig herb nach Zimt,
Nägeli und Ingwer.





Wie immer hat es Riesenspass gemacht!





Bin mal gespannt,
welche Motive das Rennen machen...





Und hier noch etwas neutralere Motive.

Welches ist denn euer Favorit?
Hab nämlich noch Seifen zum Einfilzen...





Und hier bin ich am Wochenende zusammen
mit der lieben Allerleihrauh.

Ich freue mich!

<:o)


Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Also ich stehe ja nach wie vor auf weiß mit Fliegenpilzen!!!! Aber Deine Motive sind auch wirklich total süß! Am niedlichsten finde ich das Küken!
Allerliebste Grüße Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

@Tinki:
Danke dir :-) Selbstverständlich habe ich auch Fliegenpilze gemacht <;o) So ein Klassiker darf nun wirklich nicht fehlen. Aber da ich schon mal einen abgebildet habe, hab ich`s heute bleiben lassen.
Liebe Grüsse, Vilma

Susanne hat gesagt…

...mein Favorit ist die Engelseife, die würd ich mir jetzt aussuchen, fänd ich witzig so einen Engel mit unter die Dusche zu nehmen;-)!
Wünsch euch beiden ne Menge Spass am Wochenende!
liebe grüße
Susanne

filz-hand-art hat gesagt…

@Susanne:
...LACH! Dein Humor gefällt mir :o)) Ja, das werden wir sicher haben, ganz viel Spass...
Herzliche Grüsse, Vilma

Claudine hat gesagt…

Mir gefällt die série bleue!
Bis bald
Claudine