Montag, 28. Dezember 2009

"Where The Wild Things Are..."



Gestern waren wir im Kino.





Ob ihr`s glaubt oder nicht,
aber in jedem und jeder von uns
steckt ein wilder Kerl!

Ihr werdet schon noch sehen...





Richtig, wir haben uns

"Wo die wilden Kerle wohnen"

(offizieller Trailer, bitte anklicken)

von Maurice Sendak angeschaut.

Der Film hat mir gut gefallen, aber danach
war mir zum Heulen und den ganzen Abend lang
war ich melancholisch gestimmt!

Zudem wollten mich diese wilden Kerle
einfach nimmer loslassen!

Und so bin ich denn heute ihrem Ruf gefolgt
und habe mich ans Werk gemacht:





Wie gefällt er euch?

Sieht er Carol nicht ein klein wenig ähnlich?
Abgesehen von den Streifen... ?

Mit seinem Gebiss bin ich nicht ganz zufrieden,
vielleicht reiss` ich ihm die Beisserchen auch wieder raus...

Irgendwie sah er zahnlos viel freundlicher,
vor allen Dingen aber, viel ungefährlicher aus!

Uääähhhh....

Oder aber...

Ich hau` ihm ganz einfach eine in die
......

<:o(((


Kommentare:

Kate hat gesagt…

Haha! Also ich finde, er sieht super aus! Und von der Seite betrachtet ja sogar ein wenig freundlich! TOLL GEWORDEN!!!
Liebe Grüße von
Kate

Daniela hat gesagt…

Find ihn auch absolut göttlich! Ein meisterliches Kerlwerk! Hihihi, meisterhafte Frisur, lustige Fr**** - einfach perfekt. (Musst ihn mir aber nicht gleich zum Geburtstag schenken, gell liebes Schwesterchen.) ;)

Bussi,
die Kleine

Anja B. hat gesagt…

Ist der toll!

Ich bin ganz begeistert! Seitdem ich die Vorschau gesehen habe, liebäugel ich mit dem Film. Ich werde schon bei dem Gedanken an den Film melancholisch. Meine allerälteste Freundin hatte das Buch. Lustigerweise erinnert sich selbst meine Schwester daran.

Also nochmal: ganz toll, wie Du den wilden Kerl hinbekommen hast.

Liebe Grüße,
Anja

wollwerkerin hat gesagt…

Wie ich dieses Buch liebe - so sehr hab ich mich spontan in deinen "wilden Kerl" verliebt!
Einfach große Klasse!
Wilde Grüße
Susanne

saphira hat gesagt…

Er sieht echt klasse aus ... und so richtig wild - uaaaahhhhhhhhh. Wie hast du den so schnell hin gekriegt?

Liebe Grüße und guten Rutsch
Saphira

desertöse hat gesagt…

die zähne müssen bleiben. sieht toll aus!

Allerleirauh hat gesagt…

Ich finde ja er hat ein breites Grinsen. Das ist ein wilder Kerl mit weichem Kern.
Habe deinen Eintrag bei Facebook gelesen. Meine Tochter hat sich immer beschwert, dass ich so laut lache, aber inzwischen hat sie sich damit wohl abgefunden.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

filz-hand-art hat gesagt…

@Alle:
Hihi... Schön, dass er euch gefällt! Dann lass ich wohl die Beisserchen drin... mal sehen.

@Allerleihrauh:
Ja, du hast recht, er hat `nen weichen Kern. Wenn ich ihm in die Augen schaue, so friert es mich fast ein bisschen. Hat diesen sensiblen und melancholischen Blick drauf... Schön, wenn ich dich zum Lachen bringe <;o)

@Saphira:
Ja, gell, das ging flott! Habe kurzen Prozess gemacht und ihn zusammen mit dem Waschkobold bei 60° in der Maschine gefilzt! Manchmal bin ich sowas von ungeduldig... Hat sich aber gelohnt, finde ich!

Schönen Tag euch allen, wir sind heute in Basel und nehmen Karl, so heisst er nämlich, auch gleich mit...

Grüsse an alle, Vilma

Mira hat gesagt…

Hallo Vilma,
wegen dem Gebiss sollte er einen Zahnarzt aufsuchen, der verpaßt ihm eine Klammer:-)) ich finde aber, das er Dir genial gelungen, trotz der Zähne, das macht ihn symphatisch.
Auch ich hatte Probleme beim filzen der Zähne, habe alles nocheimal rausgerissen und neu gefilzt.
GLG Mira