Mittwoch, 16. Dezember 2009

Weihnachtsbaum-Elfe


Eigentlich hatte ich ja vor,
Blüten für meine erste Lichterkette zu filzen.

Was ich dann auch gemacht habe,
aber die Blümchen sind zu kurz geworden!

Und jetzt ist daraus ein Blütenkäppchen
entstanden für eine Elfe.





Ja, die Glöckchen sind auch neu,
gell Claudine...?

Und wie man sieht,
konnte ich mich nicht entscheiden
und hab gleich mehrere Farben angehängt.

Hi-hi...
Und jetzt ist es halt
eine Weihnachtsbaum-Elfe.

Frau ist ja flexibel, oder etwa nicht?!





Natalina, umringt von weiteren
Elfen-Käppchen oder Blüten-Röckchen.

Mal sehen, was noch alles daraus wird...





Einen wunderschönen Abend
wünsche ich euch!

<:o)


Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Die ist ja putzig.

Liebe Grüße Ines

s'Wuseli hat gesagt…

Herzallerliebst! Sie schaut einem ja direkt an!
Hab sie in mein Herz geschlossen!
Liebe Grüße
Gabi

Blumbärchen hat gesagt…

oh eine Weihnachtsbaumelfe ist eine entzückende Idee und sie sieht ja wirklich allerliebst aus mit ihren Glöckchen!

LG
Gabriele

Allerleirauh hat gesagt…

Süss die Kleine, schön, dass du weiterhin so fleissig bist.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Stofffetzen hat gesagt…

Die Weihnachtsbaumelfe ist etwas besonderes..
Die Idee mit dem Tannenzapfen finde ich genial.
Liebe Grüße Mira

Tinki hat gesagt…

Die Natalina sieht einfach toll aus!!! So richtig elfenhaft mit ganz viel Schalk im Nacken. Bestimmt versteckt sie die Päckchen so gut, daß ihr lange suchen müßt!Und die Blütenkelche sind auch super... Die werden an den Weihnachtsbaum gehängt? Das ist eine tolle Deko! Bewundernde Grüße Tinki

Claudine hat gesagt…

Kreisch! Ich stelle ein Adoptionsgesuch! Ich würde ihn sofort in NatlinO umtaufen, ¨für mich sieht er "männlich" aus!
Du bist so begabt, hammer!
Ich habe übrigens alles überstanden, Arbeit ist abgegeben, bin nur noch am Feiern!
Gruss Claudine

Wichtelzwerg hat gesagt…

Oh wie herzig, sie sitzt auf einem Tannenzapfen, super Idee. Ich mußte gerade richtig lachen, wir hatten nämlich sehr ähnliche Ideen. Bei mir gibts Christbaumelfen.

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Freude mit der Weihnachtsbaumelfe.
Lieben Gruss Claudia

filz-hand-art hat gesagt…

@alle:
Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Ich habe mich, wie immer sehr darüber gefreut. Natalina ist leider schon vergeben, aber sobald sich wieder ein Findelkind einfindet, stelle ich sie zur Adoption frei <;o)
Tänzelnde Schneeflockengrüsse an alle, Vilma