Donnerstag, 13. Mai 2010

Zwei Elfen & zwei Zwerge...



...wurden heute in meiner Stube geboren!

Hier die Mütter der Neuankömmlinge
ganz konzentriert mitten in den
Geburtsvorbereitungen.





Die erste Zwergen-Seele
ist bereits im Landeanflug...

...wie man auf dem roten Pullover
ganz klar erkennen kann!

Urbi et Orbi!

<;o)





Zuerst allerdings erblickten diese beiden
entzückenden Elfen das Licht der Welt:

Ein "unschuldiges" Erdbeermädchen und eine
etwas angeschwipste Dame von Welt.

Wahrlich ein gelungenes Paar mit
reich verzierter Garderobe!





Etwas später durften wir dann auch
diese beiden herzigen Zwerge begrüssen!

Allebeide Sprösslinge von Erstgebärenden!

Meine aufrichtige Bewunderung
den frischgebackenen Zwergen-Müttern!





Mondäne Elfe und alternativer Zwerg,
ein erster, zaghafter Annäherungsversuch...

Gegensätze ziehen sich an, nicht
nur bei uns Menschen!

<;o)







Ich möchte mich bei meinen Filzerinnen ganz herzlich
für diesen tollen und gelungenen Tag bedanken!

Wir durften zusammen ganz heitere, kreative
und kulinarische Stunden verbringen.

Ich bin zwar müde, aber überglücklich über
unsere erfolgreiche EXPEDIT...ion!


Herzliche Gratulation
zu euren
zauberhaften Wesen!


Gute Nacht
und schöne Träume...

<:o)


Kommentare:

Elfe78 hat gesagt…

Das scheint wirklich sehr gelungen zu sein.. Die Zwerge und Elfe sind echt toll gelungen.
Ach wenn ich das so sehen bekomme ich auch wieder richtug Lust einen kleinen Zwerg auf diese Erde zu locken..
Der extren Vollbärtige inspiriert mich sehr, es selber wieder einmal zu versuchen *zwinker*
Elfische Grüsse

Barbara hat gesagt…

Danke Vilma und danke an die Mit-Kursteilnehmerinnen für den wunderbaren Tag.

Barbara

Barbara hat gesagt…

ah - übrigends - meine Zwergin hat sich auf einen Vulkanstein vom Vesuv gesetzt, zwischen meine Kakteen...

Claudine hat gesagt…

Was für ein schöner Post! Danke Vilma! Am liebsten würde ich heute gleich weiterfilzen...aber die Alltagspflichten rufen!
wir waren übrigens auch sehr müde, aber nicht erschöpft, sondern glücklich und zufrieden.
herzlichst Claudine

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschöne liebenswerte kleine Gestalten sind bei Euch entstanden, es ist so schön, dass Ihr Euch eine eigene kleine Welt schaffen könnt.
LG, Erna

ARIABIJOUX /sanagrillia hat gesagt…

oh mamma!!!!!!!!!!! che meraviglie!
le damine sono spettacolari!

Tinki hat gesagt…

Herrlich - Wunderschön - einfach zauberhaft ! Hach - wie gerne wäre ich dabei gewesen!
Liebste Grüße Tinki

Jojo hat gesagt…

Hallo Vilma, diese kleinen Wesen sind ja ganz zauberhaft!!!
Vor ca. 10 Minuten hat übrigens der nette Paketbote geklingelt und mir ein Päckel gebracht - Marilyn ist da!!! Ich freu mich so!!!
Ich werde sie nachher gleich auspacken, will vorher noch etwas erledigen und mich dann gaaaanz in Ruhe auf der Couch niederlassen.
Lieben Dank nochmals!!! Ich wünsch Dir einen schönen Abend und einen ebensolchen SOnntag (ganz ungeachtet des Wetters) - Herzliche Grüße von Marlene