Mittwoch, 12. Mai 2010

IKEA lässt grüssen...



Et voilà:






Gemeinsam mit meinem 8-jährigen Sohn
habe ich das neue Regal im Nu aufgestellt
und die Löcher mit Wolle ausgestopft!

Dieses Modell von IKEA ist mit
x-Löchern zu haben. Je grösser die Anzahl
Löcher, desto teurer das Möbel!

Klingt doch logisch, oder?!

<;o)




Der Arbeitstisch für den Kurs von morgen
ist auch schon hergerichtet...

Die EXPEDIT...ion
kann starten!

<;o)


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Vilma,
ehrlich..Hut ab...ich habe noch nie ein Ikeamodell im Nu aufgestellt bekommen und irgendwie immer schief;-)!
wünsch dir und den anderen morgen super viel Spass bei eurer Expedition:-)!
und liebe Grüße
Susanne

luna hat gesagt…

Sehr zweckmäßig, das neue Schwedenregal!
Viel Spaß beim und mit dem Kurs..lg Luna

Jojo hat gesagt…

Hallo Vilma, ich wünsche Euch heute eine unterhaltsame, kreative und erfolgreiche Expedition.
Bei mir steigt die Vorfreude auf die Ankunft der kleinen "großartigen" Marilyn - ich kann es kaum noch erwarten, sie in Händen zu halten. Was meinst Du, wann sie bei mir sein wird?!
Einstweilen herzliche Grüße von Marlene

Tinki hat gesagt…

Jup ich wünsche euch auch viel Erfolg bei Eurer Expedition ins Tierreich - oder Zwergenreich...
Bin schon gespannt auf die vielen Ergebnisse!
Liebe Grüße Tinki

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Vilma,
Dein Regal sieht toll aus,hat ja wirklich viele sehr brauchbare Löcher, das ist ja ideal für deine Wolle.
Ich wünsche Dir viel Freude und Inspriation für morgen.
Lieben Gruß Claudia