Dienstag, 6. April 2010

Wünsche... Träume... (1)



Ein 1. Regenbogen wölbt sich über den Himmel:

Nachtrag:
Es handelt sich hierbei um die
Wünsche & Träume
der Blogger/-Innen, die an der
Verlosung teilnehmen.

<:o)


Also m
ein Traum ist einmal einen Lebensort zu finden, von dem ich sagen kann, hier bin ich Mensch, hier will ich bleiben. Ich träume davon... eines Tages bewusst mit Elementarwesen in Kontakt treten zu können und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ihren Namen wieder in die Herzen der Menschen zu tragen... Mein Herzenswunsch? Mehr Gesundheit, Tage ohne Schmerzen!Träume? Das erleben zu dürfen. Während diesen Ostertagen habe ich wieder mal gemerkt, dass ich mir so sehr wünschen würde, frei von Geschichten und Rollen zu sein. Geschichten, die mich urteilen und werten lassen. Rollen, denen ich meine, gerecht werden zu müssen. Auch ich sehne mich nach einem Ort, an dem ich mich mit Leib und Seele zu Hause fühle. Mir ist solch ein Ort auf meinem bisherigen Lebensweg schon begegnet, leider jedoch nur auf der Durchreise. Ich geb den Traum, einmal wirklich "anzukommen" aber nicht auf!!! ich träume davon, mal einen Mops zu haben! oder wuschelige Hühner, die mir aus der Hand fressen, natürlich hiesse das auch mehr Zeit haben und Musse, einfach sein und treiben lassen. ich träume davon, gesünder zu werden und meine Tochter weiter aufwachsen zu sehen...


... D A N K E ...




(aufs Bild klicken)


Je tiefer die Sonne am Himmel steht,
desto höher wölbt sich der Regenbogen.

Was ist dein Herzens-Wunsch?

Wovon träumst du?


<:o)



Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Ja - DAS GEHT MIR AUCH SO - EINEN PLATZ AN DEM MAN ANKOMMT UND EINFACH RUHIG IST - AUSGEGLICHEN UND ZUFRIEDEN.
ABER WIESO DEINE TOCHTER?
LIEBSTE GRÜSSE TINKI

filz-hand-art hat gesagt…

Danke liebe Tinki,
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...

Das sind nicht alle meine Träume sondern die der Teilnehmerinnen an der Verlosung, siehe weiter unten bzw. klicke auf Queenie und schreibe da deinen Traum hin, wenn du dir auch eine Glücksfee wünscht, danke <:o)

Liebste Grüsse, Vilma

Luna hat gesagt…

Ja, meine Gedanken sind da auch dabei.
Schön, so eine Zusammenfassung, und da Du sie verschieden färbig gestaltet hastm, wirkt das sehr gut und ist auch übersichtlich.

Hab einen schönen Tag...Lg Luna

nani hat gesagt…

Ich wünsche mir mich selbst zu erkennen dadurch meine Farben, meine Liebe, MICH der Welt und den Menschen schenken und echte Begegnungen erfahren können.