Mittwoch, 28. April 2010

Filz-Akt! und warten auf... ?



Seht mal, was für ein
putziges Kerlchen ich diese Tage
zwischen die Finger bekommen habe!





Hab ihm noch schnell ein
heisses Höschen gefilzt,
damit er sich nicht erkältet!

Es sitzt wie angegossen, wie
frau sehen kann und
scheint ihn zu erfreuen...





Adam sei sein Name und er habe
eine wichtige Verabredung
in unserem Garten...

Warum, wieso und weshalb
und vor allen Dingen
mit wem... ?

bleibt vorerst ein Geheimnis!





Etwas aufgeregt, aber...

Kein bisschen scheu der Kleine!
Fühlt sich wohl in unserem Apfelbaum,
als hätte er schon immer drin rumgeturnt.

Na ja, solange er schön brav und artig ist
und keinerlei Schabernack treibt, habe
ich auch nichts dagegen!

Schwuppdiwupps

und...





... UuupppssS ...


Da scheint sich was
entpuppt zu haben in seinem
Schürzchen...

Ist das jetzt zu gewagt ?!?

Spass muss sein,
der Davide von Michelangelo
ist ja schliesslich auch (nicht) ohne!


***


Hab im Radio gehört, die Schweizer seien
ein verklemmtes Volk, was ich hoffentlich
hiermit definitiv hab zementiert!

äh... dementiert!

<;o)


Kommentare:

desertöse hat gesagt…

da find ich, dass die ricotta-spinat-lasagne im vorherigen post unanständiger aussieht...

Tina hat gesagt…

Herrlich!!!!!!!! Ich bin begeistert und wünsche ihm eine Freundin, mit der er gemeinsam durch die Welt zieht! :-)) LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Definitiv!!

Und wenn erst Eva dazu kommt...

Liebe Grüsse LY

Susanne hat gesagt…

...hab gleich beim 1.Bild Adam erkannt...und in der Kunst ist doch (fast) alles erlaubt;-)?!
*hihi*...lustig, du hast Recht...warum macht man Mädchen kleiner und Jungs größer??? Tochterfrau klingt ja aber auch irgendwie seltsam;-)!
ganz viele liebe Grüße
Susanne
....orange ist echt ne verkannte Farbe....

Katrin hat gesagt…

Hmmm, ich finde das Kerlchen total süß und ohne was....neeee, da würde doch was fehlen.

Amüsierte Grüße Katrin

Allerleirauh hat gesagt…

Also Vilma, ein Mann mit Ganzkörperrasur, gab es das zu Adams Zeiten auch schon?
Liebe Grüsse, Allerleirauh

filz-hand-art hat gesagt…

@Alle:

DANKE euch allen für eure zustimmenden Kommentare, ich find` die Metamorphose auch gelungen <;o)

Trotzdem musste ich 2x drüber schlafen...
Also doch verklemmt?? ...Lach!

Liebe Grüsse, Vilma

nani hat gesagt…

Lieber Adam willkommen wieder auf der Erde, es freut mich dass du da bist! Im Apfelbaum in Vilmas Garten ist es friedlich und im Einklang, ein idealer Platz zum ankommen. mach es dir nicht allzu gemütlich, denn bald ist es Zeit runterzusteigen! Viel Spass im Spiel das Leben heisst!

ela hat gesagt…

Ich lach mich weg!
Herrlich!
Hoffentlich wird dein Blog jetzt nicht wegen unanständiger Fotos gesperrt :-)

lg
ela

Steff hat gesagt…

Hahaha....ist das goldig! :-)
Tolle Bilder, schön geschrieben
und zu gewagt finde ich es auch nicht.
Nach dem heutigen anstrengenden Tag war der
Lacher jetzt genau richtig! Danke!

Grüßle
Steff

Tinki hat gesagt…

Hi hi - also ich finde es gut, mal eine Unterscheidung auch bei Püppchen zu machen - ansonsten sind es doch Neutrums - "Neutronen"

Also ich denke nicht nur die Schweizer sind verklemmt. Ich denke, daß jeder einen gewisses Schagefühl besitzt - naja zumindest ich habe dies auch - aber wie schon die anderen sagten : In der Kunst ist alles erlaubt auch ADONIS-KÖRPER !
Liebste Grüße Tinki

patchlisel hat gesagt…

Oh wie witzig,da wünsche ich klein Adam eine herzallerliebste Eva die sich dann mit ihm im Apfelbäumchen vergnügen kann!
liebe Grüße Elisabeth

Claudine hat gesagt…

grundgütiger! Wo hat er denn das Höschen versteckt?! Das scheint mir ein echter Schwerenöter zu sein, mal sehen, über wen er sich lüstern hermacht in deinem Zaubergarten. Habe gehört, die Schnecken machen klar Schiff, da hätte die Gärtnerin in dir ja auch nichts dagegen!
Du bist wunderbar!
Gruss claudine

luna hat gesagt…

Kess, kess, das Schweizer Filzmännchen Adam, muß ich schon sagen ..... ;D
Aber herzig!
Na, bin dann mal gespannt auf die passende Eva...lg von Luna

Elster hat gesagt…

:-) ein nackter Mann am frühen morgen uiuiuiuiii
Lg Elster die fett schmunzelt

JanuskieZ hat gesagt…

Hi... Looking ways to market your blog? try this: http://bit.ly/instantvisitors