Donnerstag, 19. November 2009

Vielen herzlichen Dank...


...euch allen für eure liebe Anteilnahme
und eure Herzenswärme!

Ich war und bin noch immer sehr gerührt...

Auch wenn der Tod uns physisch scheidet,
so verbindet uns doch ewiglich
das unsichtbare, starke Band der Liebe.





Heute ist ein schöner Tag,
der Himmel wolkenlos, die Sonne lacht,
das Herz ganz leicht.

Was wäre das Leben trist,
wenn es die Hoffnung nicht gäbe...

...und keine lieben Menschen,
die an einen denken und mit einem fühlen.

DANKE





Dieses Wochenende findet in Schafisheim
an der Rudolf-Steiner-Schule
der alljährliche Advents-Basar statt.

Wer ihn kennt, weiss, dass ein Besuch
auf jeden Fall lohnenswert ist!

Es würde mich freuen, die eine
oder andere Bloggerin anzutreffen...

Mit lieben Grüssen,

Vilma


Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Ganz liebe Grüße aus dem Norden - leider kann ich an Eurem bestimmt ebenso schönen Markt nicht teilnehmen. Hier habe ich den Martinsmarkt in der Waldorfschule besucht und fand ihn auch wie immer sehr sehenswert und lohnenswert! Viel Spaß Dir und natürlich auch viel Erfolg!

Tinki

Gabriela hat gesagt…

Wir werden morgen da sein, Sonntag geht nicht, wie ursprünglich geplant, weil ein Kindergeburtstag dazu gekommen ist. Wie oder wo bist du denn zu finden?
In Eile, herzlich
Gabriela

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

filz-hand-art hat gesagt…

@Gabriela:
Bin am Morgen mit meinem Sohn an der Schule und dann ab ca. 15h-18h beim Filzstand im Pavillon rechts. Das wäre ganz toll, dich zu treffen :-)) Das muss ganz einfach klappen!
Herzlich Vilma