Freitag, 13. November 2009

filziger Modeschmuck


Technisch sehr einfach
und dennoch eine Augenweide
ist diese modische Halskette hier:





Ich habe mir letztes Jahr als Abschiedsgeschenk
für die Kindergärtnerin etwas ganz Spezielles einfallen lassen,
wohlwissend natürlich, dass sie ein Flair für ausgefallene Ketten hat!

An einem sonnigen Nachmittag habe ich die Kinderbande
zu uns nach Hause eingeladen und habe jedes Kind
3 farbige Kugeln nass filzen lassen.

Das war vielleicht ein Spass!





Ich habe mir dann im Bastelladen
noch modische Schmuckperlen besorgt und alles
zu einer farbenfrohen Kette aufgereiht.

Die Kindergärtnerin hatte Tränen in den Augen
vor Freude und Rührung!

Ich übrigens auch... denn die Kette ist wirklich
ein Schmuckstück geworden.

Findet ihr nicht auch?

***

Ein schönes Wochenende euch allen
und viele liebe Grüsse!

<:o)


Kommentare:

Gwen hat gesagt…

Schöne Idee - gefällt!

LG Gwen

Helga hat gesagt…

das werde ich mir merken.Ein schönes Geschenk das nicht nur dumm in der Ecke liegt.
L.G.
Helga

Tinki hat gesagt…

Oh ich finde das wirklich zauberhaft. Sieht toll aus! Kein Wunder, daß sie sich gefreut hat! Liebe Grüße Tinki

Gabriela hat gesagt…

Wunderschön! Welch tolles Geschenk, daran werde ich mich vielleicht noch erinnern...
Sag mal, wir planen für den kommenden Sonntag (in 8 Tagen) einen Ausflug nach Schafisheim, falls alle gesund sind. Wirst du da irgendwo und irgendwann anwesend sein?
Lieben Gruss
Gabriela

Seifenkiste hat gesagt…

Wow, was man mit Filz alles machen kann ist ja wirklich toll. Bevor ich die kreativen Blogs kannte, gab's für mich nur Hüte aus Filz;-)
Toll gemacht!
LG, Sonja