Donnerstag, 16. September 2010

Ein Schmunzel-Schmankerl gefällig?



Eigentlich steh` ich ja nicht auf bärtige Männer...
dann eher noch auf kahlgeschorene Sänger!

Doch Einer mit Bart und Zipfelmütze obendrein,
lässt auch mein Herz froh gelockt sein!

Hab seit gestern ein Prachtsexemplar im Haus,
sowohl Zipfel wie Bart ein Augenschmaus...

<;o)





Und...
Zuviel versprochen?

Die Mütze auf dem Foto mag
nicht so recht zur Geltung kommen.

Sie schimmert silbern petrolschwarz,
in den Farben seines Aufzugs.

***

Und hier noch eine Hommage
an den männlichen Bart:

Bart-Wachs

Die Deutschen heissen sonst Garmänner
und der Bart vermehret männlich Art.

Ietzt scheren wir den Bart so völlig ab, so rein;
Ey, wollen wir vielleicht Garweiber lieber sein?

Spruchgedicht von Friedrich von Logau
auch Salomon von Golaw
(1605-1655)





Auch Lisa scheint Titus Bartolus`
Haarpracht zu gefallen!

<;o)


Kommentare:

Tina hat gesagt…

In der Tat ein Pracht-Kerl! Das die Katze da zweimal guckt, versteht sich! Liebe Grüße, Tina

Wichtelzwerg hat gesagt…

Also ist der toll. Da steht er, einfach so mit seinen rosigen Wangen ( kommt sicher von der guten Luft) und springt sicher gleich von seinem Holzsockel herunter. Er wirkt richtig lebendig.
Ich bewundere Dich und Dein Schaffen.
Lieben Gruß Claudia

Allerleirauh hat gesagt…

Kahlgeschorene Sänger? Meinst du Gölä?
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Tinki hat gesagt…

Wow der ist toll geworden... ich bin ganz sprachlos... liebe Grüße Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

@Allerleirauh:
Uuhhh... nein du, gar nicht mein Fall, jedenfalls nicht vom Optischen her! Aber seine Lieder find`ich cool.

@Alle:
Vielen lieben Dank euch allen für die positive Rückmeldung! Das freut mich sehr!!

Es lebe Phantàsien!

Schönen Tag euch allen und
liebe Zwergengrüsse,

Vilma

HS hat gesagt…

Super schön der kleine Zwerg. Du bist ein richtiger Profi. Bin immer noch nicht dazu gekommen mich daran zuversuchen, ob ich das jemals so hinbekomme bezweifele ich stark.
Lg Heike