Freitag, 28. August 2009

Nachtrag und... Ueberraschung!


Um es gleich vorweg zu nehmen,
ich reise nirgend wohin
und packe auch keine Koffer!

<;o)

Ich wurde vor folgende Aufgabe gestellt:

"Stell dir vor, du gingest auf eine einsame Insel.

Welche 5 Dinge würdest du mitnehmen?"


Ich schreib nun mal unheimlich gerne
und hab den Kopf voller Flausen und Ideen
und manchmal einen Humor,
der vielleicht etwas
gewöhnungsbedürftig ist?

...LACH!



***



Wisst ihr was?
Heute treffe ich mich zum Tee
mit der lieben Allerleihrauh!

Wir wohnen nämlich gar nicht mal
so weit auseinander.

Ich freu` mich sehr darauf...
Und bringe eine kleine Ueberraschung mit.

Darf ich vorstellen:

Kahli Nacki




JA!!!
Ein kahler, nackter Zwergenkopf!

Weiss auch nicht, was der im Schilde führt...
er wollte einfach unbedingt mit!

Aber so wie ich Allerleihrauh kenne,
wird ihr sicher was Kreatives dazu einfallen...

<;o)


Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Oh wow, dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag zusammen! Sag ihr liebe Grüsse! :-) Aber wahrscheinlich liest sie es vorher noch selber hier!
Ich bekomme heute auch Blog-Besuch, gleich eine ganze Familie!

Herzlich
Gabriela

Tinki hat gesagt…

Hallo Vilma, gestern bin noch ganz rot geworden, beim Lesen Deines Blogeintrages! Danke für den Award! Und solche Ausreißüberlegungen habe ich ziehmlich häufig! Jetzt aber kann ich es zwar nicht mehr mit meinem Wohmo aber das Häuschen machts mir möglich - dort ist es auch bald wie auf einer Einsamen Insel ( nur das Durchregnen durchs Dach haben wir fürs erste abgestellt!).
Ganz viel Freude wünsche ich Dir für das Treffen Mit K. trinkt einen Kaffee für mich mit...liebste Grüße Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

@Gabriela und @Tinki:
Selbstverständlich habe ich die Grüsse ausgerichtet und an dich gedacht beim Kaffeetrinken <:o)
Viele liebe Grüsse, Vilma