Freitag, 28. August 2009

Allerleihrauh bittet...





...nein ausnahmsweise nicht zum Tee
sondern zu Latte Macchiato und feinstem Gebäck.

Mmhh... köstlich war`s!

Wir wurden sofort warm miteinander,
haben uns angeregt unterhalten,
uns filztechnisch inspiriert und ausgetauscht
und... sogar filzige Zukunfts-Pläne
zusammen geschmiedet!

***

Liebe Allerleihrauh,
schön war`s mit dir und Kaya,
ich habe den Morgen sehr genossen.

Vielen Dank auch
für den wunderschönen Engel!





Und hier ein Foto von Hund Kaya,
Mama`s Liebling...
wenn ich das so sagen darf?!

<;o)

Wirklich ein ganz toller Hund,
zum Fressen süss...
den muss man einfach gern haben!





Ein kleines Lächeln tut so gut,
versuch es dreimal täglich.
Dazu ein wenig frischen Mut,
schon wird die Welt erträglich.

Ein Lächeln ist nie für die Katz,
doch, soll es etwas taugen,
gib ihm den allerbesten Platz
und lächle mit den Augen.

Ein Lächeln ist der schönste Lohn,
der Freude Wegbereiter
und hast du mal genug davon,
dann schenk es einfach weiter.

Doch ärgert man dich fürchterlich
und hast du nichts zu lachen,
dann lächle einfach über dich,
das lässt sich sicher machen.

von
Unbekannt


***

Und...

heute schon gelächelt?

<:o)


Kommentare:

Tinki hat gesagt…

schönes Gedicht und liebe Gesichter! Hab schon bei Allerleihrau gelesen, daß es schön war! Ich sag mal Bescheid, wenn ich in der Nähe sein sollte : ) ...
Liebe Grüße Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

@Tinki:
Ja unbedingt, mach das Tinki! Dich wollen wir nämlich auch mal persönlich kennenlernen haben wir heute Morgen einhellig beschlossen <;o)
Auch ganz liebe Grüsse, Vilma

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Vilma,
ich find es so schön, wenn aus Bloggerkreisen Freundschaften ins reale Leben entstehen! Freu mich sehr für euch! Euch Beide würde ich auch zu gern mal treffen, aber die Schweiz ist ja nicht grad um die Ecke :o(
Vielleicht schaff ich ja irgendwann mal in die zweite Heimat meiner Kinder... (die die Schweizer und die deutsche Staatsangehörigkeit haben)

Viele liebe Grüße Tanja

Allerleirauh hat gesagt…

Ich komme gerade aus Zürich zurück, wo ich ein paar Engel abgeliefert habe und dein Post zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

filz-hand-art hat gesagt…

@Tanja:
Ich seh schon, irgendwann mal müssen wir auf halbem Wege ein Gipfeltreffen organisieren... <;o)
@Allerleihrauh:
Dann hast du ja heute mind. 3x schon gelächelt?! Wunderbar! - Mein Engel baumelt auch schon von der Decke, der gefällt mir richtig gut!! Hab mit meiner Wahl einen Volltreffer gelandet, DER ist es und kein anderer <;o)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
LG, Vilma

Gabriela hat gesagt…

Ich realisiere durch dein Post, dass ich vergessen habe, Fotos zu machen heute, bei meinem persönlichen Blog-Treffen!
Toll, wenn sich die virtuelle Welt konkretisiert, gell!
Gabriela