Donnerstag, 27. August 2009

Handybag, 5 Dinge und ein neuer Award



Die liebe Gabi von "gabrielaskunterbuntes"
schickt mich auf eine einsame Insel.

Nachtrag:
-natürlich nur virtuell-

Und jetzt mache ich mir Gedanken darüber,
welche fünf Dinge ich dorthin mitnehmen würde...

Nach längerem Kopfzerbrechen bin ich zu
folgenden 5 "unentbehrlichen" Dingen gekommen:


1. Einen Riesenbottich Trinkwasser,
schwimmt doch eine einsame Insel
in der Regel auf salzigem Meerwasser.





2. Vielleicht mein Handy?
Ein sms hie und da
hat noch niemandem geschadet!

...Und natürlich passend dazu
mein neu gefilztes Handytäschchen!


Als 3. bräucht` ich natürlich noch
eine Mobilfunkantenne,
wie sonst soll ich
meinen Nachrichtendienst unterhalten?!





4. Meinen neuen Award,
den ich in den Ferien von Mandy und Enzo
geschenkt bekommen habe.

Falls ich zwischendurch
eine Süsshunger-Attacke habe,
hab` ich wenigstens was zum Knabbern dabei,
erinnert er mich doch sehr
an einen würzigsüssen Pfefferkuchen.

...mmhhh!

Ein herzliches Dankeschön,
ich habe mich sehr darüber gefreut!

<:o)

Diesen schönen Award teile ich liebend gerne
mit der hyperkreativen Tinki,
auf deren Blog

-wie natürlich bei ganz vielen anderen auch-

immer wieder die wundervollsten Arbeiten
zu bestaunen sind!





5. Und zu guter Letzt gehe ich natürlich nicht
ohne meinen Paradiesvogel,
schliesslich habe ich ihn "für draussen gefilzt"
und ein Dach über dem Kopf
habe ich ja dort wohl kaum, oder?!

Zudem brauche ich ab und zu jemanden,
der mir etwas Gesellschaft leistet.

Ich könnt`ihm ja das Sprechen beibringen,
Zeit zum Plappern hätten wir ja genug.


...Papperlapapp!


***


Tja, meine Lieben, wie ihr seht,
bin ich nicht wirklich die geborene Einsiedlerin,

auch wenn ich zwischendurch
ganz gerne mal alleine bin.

Aber eben... alleine und einsam
sind halt zweierlei!


***


Bedient euch bitte!

Wenn ihr eine Grenzerfahrung braucht,
dann lade ich euch herzlich ein
an diesem Insel-Experiment teilzunehmen.

So und jetzt tschüss,
bin wieder mal am Koffer packen!

<;o)


3 Kommentare:

andrea herzklang hat gesagt…

heisst das, du gosch scho weder weg?....!

ganz liebi grüess
andrea

filz-hand-art hat gesagt…

@andrea:
...lach! Hejo of die einsami Ensle dänk! Chonsch met? Besch entscholdiget, hesches jo au grad ochli gäch im Momänt!
Au en ganz en liebe Gruess, Vilma

Susanne hat gesagt…

*hihi* lach mal mit....versteh nämlich (fast)garnix;-)! Also, mein jetzt die schweizerische Unterhaltung;-)!
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spass beim Koffer packen, egal wohin:-)!
Grüßle
Susanne