Montag, 31. August 2009

1. Kitchen-Monday!



Der heutige Post von Allerleihrauh
hat mich dazu angeregt,
euch einen Blick in meinen
Küchenschaft werfen zu lassen:





Chaotisch, gell?

Aber es geht leider nicht anders!
Bei dieser Menge wird
in alle Himmelsrichtungen
gestapelt und gehortet,
was das Zeug hält!

Ja,
ich gebe es ja zu...
ich leide an Sammelrezeptitis!





Allein diese Schätze hier
haben im letzten Jahr in meiner Küche
ein neues Zuhause gefunden!

Der Renner dieses Sommers
war mein Picknick-Buch
vom FONA-Verlag.

Viele leckere und auch ausgefallene
Rezepte zum Kaltessen:





Wie z.Bsp. diese
Ricotta-Ziegenfrischkäse-Quiche...

Einfach köstlich!


***


Hiermit rufe ich den Kitchen-Monday! aus.
Wer Lust und Freude am Kochen und Backen hat,
ist herzlich eingeladen jeweils am Montag
ein leckeres Rezept zu präsentieren!

En Guete mitenand!

<;o)


Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit dem Kitchen-Monday! Leider muß ich gestehen, daß ich vieles kann, aber kochen ist bei mir nur Alltagsgeschäft und das leider noch nicht mal gut... hab oft keine Zeit dazu und kaum die Ruhe, mir ewtas schönes zum Kochen herauszusuchen... Aber Du solltest mal ein Label dazu machen! Liebste Grüße Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

@Tinki:
Siehste... du hast keine Zeit dir etwas Schönes zum Kochen herauszusuchen, dann wär ja so ein "Kitchen Monday" wirklich was Feines. Und wenn viele mitmachen, hast du am Ende noch die Qual der Wahl oder eine Rezeptauswahl für die ganze Woche <;o)
Das mit dem Label musst du mir etwas genauer erklären.
Schönen Abend und ganz liebe Grüsse, Vilma

Allerleirauh hat gesagt…

Hmmm,ich liebe Ziegenkäse, muss ich mal machen, aber die Kinder werden wenig Freude haben, das weiss ich jetzt schon.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Nancy hat gesagt…

Das ist ja fast wie "Whats up in your Kitchen?" :D http://wukime.blogspot.com/2009/08/whats-up-in-your-kitchen.html

Da bin ich mal gespannt.

Liebe Grüße Nancy

filz-hand-art hat gesagt…

@Nancy:
...lach! Ja, da hat wohl das kollektive Unterbewusstsein wieder mal mächtig zugeschlagen! Das ist ja lustig :-)
Auch liebe Grüsse, Vilma