Donnerstag, 9. Dezember 2010

...für unter den Weihnachtsbaum



Kennt ihr Elfensommer und Elfenreise,
erschienen im Verlag Neue Erde von Tanis Helliwell?

Wer sich für Elementarwesen interessiert,
muss sie einfach gelesen haben!

Und... wer sich
für Elementarwesen (noch) nicht interessiert,
muss sie zweifach gelesen haben!!


<;o) (o;>


Hier ein kleiner filmischer Ausschnitt,
um auf den Geschmack zu kommen:







V
iel Spass beim Zuhören, Zuschauen,
Lesen und Verschenken!




PS:
Was muss ich machen, damit das
Youtube-Filmli kleinformatiger wird??

Danke dir, liebe Granny!
...siehe Kommentare.

<:o)




Kommentare:

Granny hat gesagt…

du musst auf post bearbeiten, dort html gehen, wo dir der kopierte html code angezeigt wird. da kannst du die größenangaben verändern. - ääähhh, war das verständlich?

filz-hand-art hat gesagt…

Eigentlich alles klar. Nur... wie verändere ich die Grössenangabe?? Habe nichts dergleichen gefunden <:o(

Vielleicht magst noch etwas präziser sein? Jedenfalls ganz herzlichen Dank für dein Bemühen & ganz lieben Gruss!!

filz-hand-art hat gesagt…

So, das hätten wir geschafft, dank Granny! Sie hat mir mal das Tutorial per mail geschickt inkl. Bildschirmfotos <:o)) So liebenswert!!

Soviel Engagement und Spontanität muss belohnt werden, zumal sie mir zum letzten Post schon mal ihren Geburtstag mitgeteilt hat... Jetzt gibt`s halt was für unter den Weihnachtsbaum, smile!

Kann auch spontan sein <;o)

Und hier noch die Anleitung:
Unter Post bearbeiten "html" Zahlen frisieren, d.h. *width 640 --> 480 !!

Granny hat gesagt…

danke fürs spontane danke ♥ *schmatz*

Tinki hat gesagt…

Ach herje und ich kann mir Dein Filmchen erst mit dem anderen Laptop anschauen. Hier sehe ich nur weiß - ....
Das hört sich toll an das Buch. Mal schauen, wann ich mir wieder Bücherbudged freigebe ( ich bin so ein Büchernarr. Schuhe - ne - Klamotten nicht wichtig - aber Bücher .....)
. Dein "Geburtstagszwerg" ist wieder soooo schnuffig geworden. Ich liebe Deine Zwerge. Mein kleiner sitzt auf meinem Schreibtisch mit seinem Freund vor dem Fliegenpilzhaus und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Einfach toll!!!!!
Liebste Grüße Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

@Tinki:
Liebe Tinki, hab recht herzlichen Dank für deine Komplimente <:o) So soll es auch sein, ich meine natürlich mit dem Lächeln ins Gesicht zaubern...

Die Bücher kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen. Elfensommer war das Erste, Elfenreise ist sozusagen die Fortsetzung. Vielleicht findest du Ersteres ja in einer Bibliothek?

So, jetzt geh ich schlafen, hab bis jetzt noch gewerkelt!

Herzlichst, Vilma