Montag, 15. März 2010

Wunder...



...entstehen aus einem wunderbaren Geisteszustand
oder einem Zustand der Bereitschaft
für Wunder.





"Engelsgestalt"

Rauch von Räucherstäbchen
mit einer Rosen-Duftnote.

***

Ich wünsche allen einen guten Start
in eine wunder-volle Woche!

<:o)


Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe vilma, das sind mindestens ZWEI wunder....
der zauberhaft sichtbar gewordene engel, aber auch, dass du in diesem kurzen moment reagiert hast und den photoapparat gleich zur stelle hattest!!!
ein WUNDERschönes photo!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe filz-t-raum,

Ich freue mich, dass er dir gefällt und dass auch du den Engel siehst! - Weisst du, ich habe darum gebeten, es möge sich "Etwas" zeigen... und habe dann einfach drauflos geknipst.

Herzlichst, Vilma

Akaleia hat gesagt…

Wunderbares Bild - ein Moment zum Innehalten- Du hast ihn mit der Kamera eingefangen.
LG und eine frohe Woche wünscht Dir
Birgit

andrea Herz Klang hat gesagt…

du hast gefragt und schon war es da...?!
wahnsinn! :-)

er ist sooo schön, der engel.

danke liebe vilma und liebe grüsse
andrea herz klang

Steph hat gesagt…

Ist das toll !!! Bin sprachlos !!!

Steph

MiMiFreidel hat gesagt…

Wow !