Freitag, 19. März 2010

Duft-Seifchen...



...für den Wäsche-Schrank!





Ich habe mir mit den handgesiedeten und
wohlriechenden Seifen aus Sonja`s Seifenkiste
etwas Neues einfallen lassen...

Kleine Blüten-Seifen für die Schublade.

Hiermit verströmen Slips und BH`s neu
einen frühlingshaften Duft nach
Rosen und Veilchen...

<;o)




Hat sich der Blütenduft einmal verflüchtigt,
einfach neues, frisches äther. Oel
darüberträufeln...


***


Ich bin morgen Samstag mit einem Stand
der Rudolf Steiner-Schule in Aarau
auf dem Wochen-Markt.

Vielleicht schaust du ja vorbei?
Ich würd`mich freuen!

<:o)


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Irgendwann werd ich mal ne Schweiz-Rundfahrt machen, damit ich euch Schweizer-Künstlerinnen auf euren Märkten besuchen kann:-)!
Wünsch dir für morgen jetzt erstmal nen wunderschönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße
Susanne

Allerleirauh hat gesagt…

Die sind ja richtig hübschfrühlingshaft.
Viel Erfolg wünsche ich dir am Markt.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Wichtelzwerg hat gesagt…

Duftseifchen, was für eine wunderschöne Idee. Gerade das richtige für ein kleines Ostergeschenk. Vielen Dank für deine Inspiration.
Viel Freude auf dem Markt in Aarau. Ich muß morgen leider Arbeiten, sonst hätte ich gerne mal vorbeigeschaut.
Lieben Gruß Claudia

andrea Herz Klang hat gesagt…

sooo schön, vilma!

das fend ich ganz en gueti idee!

do muesi der mol es paar abchaufe...:-)

ganz liebe gruess
andrea

paulina-amalia hat gesagt…

sei gegrüsst,

aus neugier bin ich hier hereingestolpert und bin ganz hingerissen von den schönen dingen die es zu sehen gibt!!
ganz liebe grüsse aus dem norden
karin

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sehen ja hübsch aus! Wirklich ein Traum!
Grüße von
Mara Zeitspieler

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

eine WUNDERSCHÖNE idee !

viele liebe herzensgrüße
barbora