Mittwoch, 7. Dezember 2011

Stein des Anstosses...



Wer gerne über Stock und Stein wandert,
der kann so manche Ueberraschung erleben.

Denn auch unsere Steine sind beseelt, wie
in dieser Fotogalerie unschwer zu erkennen ist.

<;o)




Manchmal sind in den unscheinbarsten Steinen
die bezauberndsten Wesen verborgen.




Frau Meilenstein kennt jeden Stolperstein.




Ob er wohl den Stein der Weisen gefunden hat?




Der hat bei mir ein Stein im Brett.




Wer von euch ohne Sünde ist,
der werfe den ersten Stein.




Auch ein heisser Tropfen höhlt den Stein.




Aus einem Kieselstein kann man
zwar keinen Diamanten schleifen, aber
steinreich wird man allemal!

Und was ich hier geschrieben hab,
ist nicht in Stein gemeisselt!


<;o)


7 Kommentare:

Filzkinder hat gesagt…

Deine steinigen Wesen sind einfach bezaubernd! Ich bin ganz beeindruckt! Sei herzlich gegrüßt, Tina

Kerstin hat gesagt…

Herzlich sehen sie aus, deine Steinwesen.
LG
Kerstin

Tinki hat gesagt…

Wie sind Deine Wesen wieder allerliebst. Ich finde, daß Deine Steine wirklich wieder etwas ganz besonderes sind!
Allerliebste Grüße Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Vilma

luna hat gesagt…

Auch mir gefallen Deine steinerne Gesellen sehr !!!
Adventliche Grüße von Luna

Hedwig Schumacher hat gesagt…

Deine Steinewesen sind so herzig, und lustig. Sie gefallen mir viel mehr als Diamanten!
Hadiah

LadenKonzept hat gesagt…

Was man aus Steinen so alles machen kann - sind super süß.

LG Cornelia