Dienstag, 20. Dezember 2011

Weisse Weihnacht in Sicht?



Let it snow, let it snow,

let it snow...





Ich wünsche euch allen eine gesegnete und
glückliche Weihnachtszeit mit
Friede, Freude und Sonne im Herzen.

eure filz-hand-art

<:o)






Das Youtube-Video wollte ich eigentlich nicht.
Wie kann ich es anstellen, dass man
nur die Musik hört??

Bitte laaangsam und gaaanz deutlich schreiben,
hab manchmal eine etwas lange Leitung!
Eine technische Banausin eben.

DANKE


Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Liebe Vilma - da ist ja wieder eine wunderschöne kleine Schneeprinzessin entstanden. Die gefällt mir. Leider habn wir hier KEINEN SCHNEE - so ist das wohl.
Und Hintergrundmusik - da kann ich Dir auch nicht helfen. Ich muß auch gestehen, daß ich die Hintergrundmusik auch eher nervig finde....
Ganz ganz liebe Grüße Tinki

Wichtelzwerg hat gesagt…

Oh, was für ein zauberhafte Schneefrauele, da geht mir gleich das Herz auf. Wundervoll hast Du sie gezaubert.

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Alles Liebe Claudia