Donnerstag, 15. Dezember 2011

Hintergrundmusik ?



Ich würde gerne aus Youtube Hintergrundmusik
hochladen zu meinem nächsten Post.

Wie krieg` ich das hin?

Dankeschön



Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

liebe vilma
leider habe ich das auch noch nicht herausgefunden... deine steinlinge gefallen mir übrigens unglaublich gut ☺ ich wünsch dir eine be-sinn-volle zeit, herzliche grüsse, daniela

luna hat gesagt…

Willst Du die Musik nur in Dein Posting stellen?
Dann suchst Du Dir, zB auf You Tube ein Lied,
gehst dort auf TEILEN, dann steht neben dem Link auch "einbetten". Da siehst Du einen Code. Den kopierst Du und nimmst in mit in Deinen Blog. Gehst auf Neuer Post und auf Html (nicht auf verfassen, ganz links) und setzt den Code dort rein.
Wenn Du was dazu schreiben willst, oder ein Foto posten willst, ist es besser, Du machst das (noch mit dem herkömmlichen Verfassen) und gehst (noch nicht speichern!) eben links oben auf den Html-Modus.
Ist im Grunde sehr leicht, wünsche Dir guutes Gelingen, lasse liebe Grüße da und wünsche Dir einen schönen 4.Advent....Luna

filz-hand-art hat gesagt…

@ euch beide:

Gleich dreh`ich durch... wollte euch beiden einen Kommentar hinterlegen, aber die Fenster lassen sich nicht öffnen! Es ist zum Verrückt werden. Weiss der Kuckuck, was da los ist.

Muss wohl am Schneegestöber liegen, da bleiben alle Fenster lieber zu ;o)

Vielen Dank euch beiden! Und an Luna:

Ich habe es so gemacht, wie du es mir geraten hast, allerdings hast du wohl links mit rechts verwechselt? Es ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, das Youtube-Filmli wollte ich eigentlich nicht drauf haben, nur die Musik.

Mal sehen, vielleicht krieg ich es doch noch hin.

Liebe Schneeflockengrüsse euch beiden, Vi