Dienstag, 5. April 2011

Im Farbenrausch... und allerlei Kurse!



Ich weiss nicht, wie es euch so geht,
aber ich lechze geradezu nach leuchtenden Farben
nach all den schwarzen und dunklen Wolken
der letzten Wochen auf unserem Planeten.



Auch sie sind Kinder von Mutter Erde...




Ich wollte wieder mal ein Refreshing in Sachen
Blumenkindern machen und bin zu einem
Kurs von Ingrid Ackermann, wo ich auch prompt
viele, neue Anregungen erhalten habe.

Vielen Dank dir, liebe Ingrid!

ackermann-ingrid.ch




Dieses hübsche Röschen ist
gestern entsprungen.





Ton in Ton sitzt Cornelius
in der Kornelkirsche und wartet
wohl auf die Beeren... ob er damit seine
Tarnkappe rot einfärben möchte?


*******


Wen es jetzt gegluschtet hat
und selber
gerne ein Wesen filzen möchte,
der darf sich gerne bei mir melden.


Am nächsten
Samstag, den 9. April
gebe ich wieder einen Kurs und

es hat noch freien Platz!


filzhandart@gmail.com


*******


Wer lieber einen Online-Filz-Kurs
buchen möchte, dem empfehle ich
bei Filzblüte einmal reinzuschnuppern!





Schöne Grüsse
euch allen!

<:o)


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie sind alle bezaubernd, aber die kleine "Orangina" hat es mir besonders angetan!
Viel Freude an Deinen neuen kleinen Zauberwesen
Ina

paulina-amalia hat gesagt…

...wollte nur mal DANKE sagen, für die wundervollen wesen, welche du uns zeigst!

filz-hand-art hat gesagt…

@Ina:
Du hast ein gutes Gespür ;-) die kleine Dame heisst tatsächlich *Orangina*! Fand ich zwar im ersten Moment irgendwie daneben, aber sie hat darauf bestanden und offenbar finden auch andere, dass der Name passt. Die Grosse heisst übrigens *Rosella*.

@Paulina-Amalia:
Und ich danke dir für dein wunderschönes Dankeschön!