Samstag, 9. April 2011

Filzkurs von heute



Bei strahlendem Sonnenschein haben heute
wieder zwei wundervolle Zwerge
das Licht der Welt erblickt!




Ich danke den beiden Teilnehmerinnen
für die grosse Freude und Euphorie,
die sie beim Erschaffen der Wesen
verspürt und versprüht haben!

Es war ein toller Tag heute und zwei neue,
freundliche Gesellen bevölkern nun
unsere wunderbare Erde...

Viel Spass und Kurzweil
und ein dickes Lob euch Beiden!


***


Schönen Sonntag und schöne Ferien
euch allen! Ich geh dann mal ins Südtirol
Adamico besuchen...

Tschüss!

<;o)


1 Kommentar:

Tinki hat gesagt…

Die sind ja wirklich total herzig die beiden gefilzten Zwerge. Gefallen mir super gut. Und rosa für einen Zwerg finde ich endlich mal etwas anderes - steht es doch sonst meist für Prinzessinen etc. Und der rote hat Augenbrauen - auch das Detail gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir alles Liebe - Tinki