Montag, 7. März 2011

Wenn Träume wahr werden...



...dann sehen sie zum Beispiel so aus:





Also, wenn ich ganz ehrlich bin,
so ein kleines bisschen stolz
bin ich schon auf meinen Adamico!

Nein wirklich, ich fühle mich sogar
grossartig, denn ein lang gehegter
Traum ist nun in Erfüllung gegangen!

Ich wollte schon immer mal
einen lebensgrossen Zwerg machen.

Der Ansporn hierzu gab mir nun der
Tourismus-Verein von Tisens/Prissian
mit seinem Preisausschreiben.

Adamico wird wie vorgesehen auf einer
Schaukel sitzend von einem Baume hängen.

Die Holzschaukel hab ich schon, doch
das definitive Photo mache ich vor Ort im April,
so lange müsst ihr euch also noch gedulden.

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage:

Wie um Himmel`s Willen kommt er ins Südtirol???

Gibt es ev. Pendler unter meinen Lesern, die
noch ein freies Plätzchen im Auto haben?

<;o)


Vielen herzlichen Dank für eure lieben
Kommentare zu den vorangegangenen Posts.
Ich bzw. wir haben uns sehr darüber gefreut!

Ich finde es immer wieder spannend und
faszinierend zugleich, welche Metamorphose
so ein Wesen durchmacht bis es dann
endlich geboren wird.

Schönen Abend euch allen
und ganz liebe Grüsse!

<:o)


Kommentare:

Janine hat gesagt…

Liebe Vilma, wow da kannst du aber mächtig stolz sein, der Adamico ist grossartig geworden! Kompliment!
Also die Zugreise ins Sürtirol übers Engandin kann ich nur empfehlen, ist eine herrliche Gegend!

Liebe Grüsse
Janine

Claudine hat gesagt…

Reschpeckt! DEs ist ja mai ein tolles Burrschell!

Dana Craft hat gesagt…

liebe vilma
hey, dein adamico ist aber ein tolles, munteres kerlchen geworden! auf jeden fall kannst du stolz sein auf dich und deine künste! da steckt viel liebe und zeit drin :-)eine mitfahrgelegenheit für adamico habe ich leider nicht :-( herzliche grüsse, daniela

Allerleirauh hat gesagt…

Woher weisst du denn wie goss so Zwerge sind???(o; Ist auf jedenfall ein Hübscher, fehlt eigentlich eine Evaica, die ihm auf einer anderen Schaukel entgegenfliegt. Den Kussmund hat er ja schon.
Eine Reise nach Südtirol kann ich auch nur empfehlen!!! Ich bin sehr gerne dort.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

filz-hand-art hat gesagt…

@Alle:
Vielen herzlichen Dank!

Also mit dem Zug habe ich zw. 7 3/4 - 9 Stunden Fahrt! Ist mir für ein, zwei Uebernachtungen doch etw. zu lang und mit Hund nicht machbar :-( Mit dem Auto gerade mal 5 Stunden, mal sehn...

Ui ja, eine Evamica, die ihm entgegenschaukelt, aber küssen werden sie sich nie können, weil sie sich nie berühren werden! Schreckliche Vorstellung, dann doch lieber Er alleine <;o)

Vielleicht findet sich ja unter dem südtiroler Waldschrat eine hübsche Eva, die ihn schon sehnsuchtsvoll erwartet?!?

Granny hat gesagt…

der is toll!!!

Inken hat gesagt…

Liebe Janine,
Du kannst zu Recht stolz sein. Der ist wirklich klasse geworden. Ich wäre aber auf halbem Wege schon wahnsinnig geworden;-) Kann mir denken, dass ganz viel Geduld notwendig ist für all die schönen Details.
Übrigens: Du hast Dich vor kurzem auf meinem Blog eingetragen wegen dem Mullewap zum Nachstricken. Spontan habe ich beschlossen, dass alle Interessentinnen einen bekommen. Es wäre schön, wenn Du Dich zwecks email-Adresse kurz bei mir meldest. Meine Addy findest Du in meinem Impressum auf dem Blog.
Liebe Grüße von Inken

filz-hand-art hat gesagt…

@Inken: Uups... <;o)

Inken hat gesagt…

Oh, liebe Vilma,
jetzt habe ich es selbst gesehen. Ich habe auf Janines Profil gedrückt und fälschlicherweise gedacht, dies hier sei ihr Blog. Das tut mir jetzt aber leid.
Nichtsdestotrotz finde ich Deinen Wichtel trotzdem supersüß.

Liebe Grüße von Inken