Samstag, 5. März 2011

Der Countdown läuft...



So weit sind wir schon!

Bin gerade im Filzfieber, doch ich muss
gleich pausieren, hab ich doch meinem Sohn
heute noch einen Kinobesuch versprochen.





Dann warte ich halt noch auf mein grünes Wams
und übe mich im Sitzen auf dem Tripp Trapp,
schliesslich hangle ich ja dann auch 5 Jahre
lang vom Baum auf `ner Schaukel.

Früh übt sich also, wer ein
Meister werden will...

<;o)


Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

liebe Vilma,
und dann, wenn der Tag kommt, an dem Du Adamico auf die Reise nach Südtirol schicken musst, wirst Du sicherlich stolz und traurig zugleich sein?! oh, ich könnte ihn, glaube ich, niemals hergeben ... übrigens, Leo ist ja wirklich schon ganz schön gewachsen, wie lieb er auf dem einen Foto aussieht, als ob er auf Adamico ganz besonders aufpassen müsste ... wünsche Euch viel Spaß im Kino, und für heute lasse ich ganz herzliche Grüße da ... Deine Rosabella ♥

Tinki hat gesagt…

Der wird ja wirklich wunderschön!!!!! Ich glaube er möchte unbedingt ganz feste gedrückt werden, bespielt und geliebt. Einfach ein toller Zwerg ist das geworden!!!!!
Bewundernde Grüße Tinki