Samstag, 29. Januar 2011

Zwergen-Filzkurs und noch freie Plätze...



Ich freue mich sehr, euch wieder einmal ein
Foto zeigen zu können von heute im
Zwergenfilzkurs entstandenen Zwergen.





Leider habe ich den 4. Zwerg in Pastell gekleidet
und mit schlohweissen Locken nicht fotografieren können,
weil er sein neues Zuhause kaum erwarten konnte
und urplötzlich durch die Haustüre entwischt war...

Sind sie nicht allesamt bezaubernd?

Friede, Freude und Glückseligkeit lagen in der Luft
und das Mittags-Buffet inkl. Dessert war
einfach sagenhaft gut!

Allen auf diesem Wege nochmals ein
riesengrosses Kompliment und ein ebenso
grosses und dickes Dankeschön!

<:o)


Am Samstag, den 26. Februar
hat es noch freie Plätze.

Wenn auch du Lust und Zeit hast, so melde
dich doch per mail bei mir und
ich reserviere dir gerne ein Plätzchen.

filzhandart@gmail.com

Allen einen geruhsamen Sonntag und
wer hat, ganz schöne Winterferien!

Mit lieben Grüssen

<:o)


1 Kommentar:

Hedwig Schumacher hat gesagt…

Die Zwergen sind sehr net, herzig und Zauberhaft!
Sowie deine Texten!
Hadiah