Sonntag, 9. Januar 2011

Lieber spät als nie...



ES GUETS NOIS!

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes

2011






Mir geht es prima, wie ihr sehen könnt!

Frauchen auch, aber sie hat wie immer
viel um die Ohren und darum
auch fast keine Zeit zum Bloggen.

Aber schöne Grüsse soll ich euch
allen bestellen!



(Schnappschuss meines Sohnes)


Ja, ich hab gut Lachen,
bin ich doch endlich stubenrein!

Früher, da machte ich auf die Fliesen,
doch Frauchen gab mir zu verstehen, dass
das nicht in Ordnung sei, also machte ich von
da an auf den Teppich, doch Auweia,
das war ja noch viel schlimmer!

Darum bin ich dann auf`s Sofa ausgewichen.
Doch Donnerdoria, das war wohl die
schlechteste Wahl von allen!

Frauchen war der Verzweiflung nahe...

Dabei hab ich`s doch nur gut gemeint und ihre
Ermahnungen immer ernst genommen!

Doch jetzt hab ich endgültig verstanden...
Bin ja schliesslich ein schlaues Kerlchen und
werde auch immer älter und vernünftiger.

Wenn ich also muss und Frauchen nicht grad
kann, dann schlüpfe ich ganz einfach
durch`s Katzentürchen hinaus und such`
mir im Garten ein stilles Oertchen!

Was sagt ihr dazu?

Frauchen jedenfalls ist vor Begeisterung
ganz aus dem Häuschen!

Wuff!

Schönen Sonntag euch allen und morgen
einen guten Start in die neue Woche.

<;o)


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Lieber Leo, genau so machst du es richtig! Sehr brav, und Frauchen ist sooooo glücklich! Wie war denn für dich Silvester, hattest du Angst vor den Raketen? Euch allen auch ein gutes neues Jahr, liebe Grüße, Tina

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

So siehst du wieder, kleine liebe Leo,es ist nicht so schwierig dein Frauchen glücklich zu machen!
Du und deine Familien ein schönes und glückliches neues Jahr zusammen.
Hadiah

Vier Jahreszeiten Kreativ hat gesagt…

Leo ,du bist so ein Süßer!!!!Schönes neues Jahr für dich und deine Menschen wünscht Ina

gemagi hat gesagt…

Dein Hund lacht!
LG. Agi

Lee-Ann hat gesagt…

hahahhaaa gel so ein katzentürchen ist eine gute sache!!!! Da passt meine grosse leider nicht durch und die kleine amy hat ein katzenkischtli....hihihi...ja und sie geht auch rein wenns so richtig grusig ist draussen!
liebe grüsse lee-ann

filz-hand-art hat gesagt…

Also hier in der Schweiz ist die Knallerei an Silvester noch nicht so verbreitet, so richtig laut wird`s dann am Nationalfeiertag!

Danke, danke für die lieben Komplimente!!

Und ähm, ein Katzenklo für Hunde? Neenee, nix für mich, ich bin ein Engländer und an Regen gewöhnt... <;o)

Tinki hat gesagt…

so süß!!!!! Ein wirklicher kleiner Wildfang. Das mit dem Sauber-werden habe ich zum Glück nicht mehr gehabt, denn meiner war ja schon etwas älter und konnte das schon!
Ja ich würde mich über ein paar Zeilen von Dir immer Freuen. Ich hoffe, daß es Euch gut geht und ich wünsche Dir ein fröhliches neues Jahr!
Ganz liebe Grüße Tinki