Dienstag, 11. Januar 2011

Ueberraschung!



Vielen herzlichen Dank für eure guten
Geburtstags-Wünsche!

Ich habe mich sehr darüber gefreut und
habe für euch eine kleine Ueberraschung bereit.

Ein Augen- und Ohrenschmaus der ganz
persönlichen und besonderen Art.

Mein wohl schönstes Geburtstagsgeschenk
macht mir Jahr für Jahr mein Sohn:

Welcher übrigens gestern seinen
9. Geburtstag gefeiert hat und hier auf dem Video
seinen ganzen Charme versprüht!

So jedenfalls sieht es die Mama
...schmelz...



3 Kommentare:

Mattie van den Heuvel hat gesagt…

Dein Sohn ist echt süß auf dem Video. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Geburtstagsabend;))

Liebe Grüße
Mattie (Filz10A)

Tinki hat gesagt…

Wow ist das echt Dein Sohnemann? Wie oberniedlich. Einfach zum dahinschmelzen! Ich wünsche beiden Herzliche Glückwünsche nachträglich!
Das würde ich mir auch jedes Jahr wieder und wieder anschauen!
Liebe Grüße Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

Aber ja doch ;o) Ich find`ihn auch zum Fressen süss!!

Vielen Dank euch beiden
und liebe Grüsse,

Vilma