Dienstag, 9. November 2010

Ein Schläfchen in Ehren...



...kann niemand verwehren!




Leo nach unserem 1. langen Spaziergang heute


Und auch ich mache ein Blog-Schläfchen,
da ich einfach keine Zeit mehr für den PC habe.

Ganz aufgeben will ich meinen Blog aber nicht!
Aber das eine oder andere vielleicht umstrukturieren.

Mal sehen was die Zeit so bringt...
Melde mich sporadisch.

Viele liebe Grüsse euch allen!





Hab jede Menge Spass daheim und gehe
mit Frauchen in die Welpenschule.

Wau...

eifach de Hammer
wie das fägt!

<;o)


Kommentare:

Katrin hat gesagt…

ui ist der süß!!!
viel spaß zusammen!

liebe grüße katrin

Ina de Haas hat gesagt…

Och ist der goldig !!!Hoffentlich bekommen wir doch ab und zu noch mal was von ihm zu sehen .Schöne Grüße Ina

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ui,de leo isch aber en ganz en härzige!!!
ich weiss noch sehr gut, wieviel arbeit ein welpe gibt, ist doch unsere bichon-hündin auch erst 2 jährig....
drum versteh ich gut, dass es für dich im moment viel,viel wichtigeres gibt, als bloggen.
und trotzdem hoffe ich, dass du uns ab und zu was von leo und deinen gefilzten wesen berichtest, oder wenigstens ein kleines lebenszeichen,ein klitzekleiner gruss......

macheds guet ihr beide, bezw. ihr drüü!
liebi grüessli,
filz-t-raum.ch

filz-hand-art hat gesagt…

@alle:
Ja, so ein kleines Hündchen ist wie ein Baby, das einen ganz schön auf Trab hält! Muss zwar keine Windeln wechseln, dafür die Bodenplatten immer mal wieder desinfizieren <;o)

Danke für eure Komplimente, leite sie gerne weiter!

Wünsch` euch eine ausgeruhte Nacht,

Vilma

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ist er süüüüss !
du hast recht, man verbringt manchmal zu viel zeit am computer und es sind viel wichtigere dinge im leben !
genießt eure gemeinsame zeit mit vollen zügen und auf dein baldiges wiederkommen freue ich mich jetzt schon !

viele liebe grüße
barbora

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

Ach jüü, der Leo :-). Ich wünsche euch einen wunderschöne kleinkindalter zusammen und vergesse dich nicht!
Hadiah

Tinki hat gesagt…

Ach Du liebe Zeit - ist das ein zauberhaftes kleines Hündchen... Ich habe zum Glück nicht viel putzen müssen... Und wenn wurde einfach mit Essig nachgewischt. Ich wünsche Euch wirklich ganz viel Freude zusammen!
Allerliebste Grüße Tinki

Susanne hat gesagt…

ups...jetzt bin ich verliebt...in euren kleinen Leo;)!
Lass es dir gutgehn, liebe Vilma, und geniess dein Blog-Schläfchen:)!
liebe Grüße
Susanne

casdradaju hat gesagt…

Oh, der ist ja so süß...! Knuddel ihn doch mal von mir ganz doll.
Aber bitte mit Welpen keine "langen" Spaziergänge. Lieber öfters kurze Gassirunden.
Liebe Grüße von Dagmar