Montag, 29. November 2010

Packen für den Weihnachtsmarkt



Am Wochenende ist es wieder soweit!





In einer schönen Holz-Kiste haben es sich
meine Wesen gemütlich gemacht und freuen sich
mit mir auf den bevorstehenden Markt
und auf ihre neuen Freunde.

Sie eignen sich hervorragend als
Adventskranzhüter oder
als Aufseher einer Topfpflanze.

Es handelt sich hier nicht um Dekoware
sondern um Wesen, die gerne
eine Aufgabe übernehmen möchten.

<;o)





Silberfischchen ade
mit Rosalie für`s Badezimmer!






Und hier sind wir.

Wenn du Lust und Zeit hast,
so würde uns ein Besuch sehr freuen!






Auch wir sind natürlich dabei und
wünschen im Namen aller eine licht- und
liebevoll weihnächtliche Reise!

Eine schöne und besinnliche
Adventszeit euch allen!


<:o)


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Dann wünsche ich dir einen schönen Markt und deinen kleinen zauberhaften Wesen endlich eine Aufgabe, die sie erfüllt ;-)) Ganz liebe Grüße, Tina

Kate hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Freude bei dem Markt! Das erste Bild ist so lustig! Wie deine kleinen Wesen alle in dem Kistchen liegen und freudig warten, auf die Reise zu gehen! Liebe Grüße, Kate

Tinki hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude auf Deinem Markt. Deine Figürchen laden immer zum schmunzeln ein. Hoffentich finden viele ein schönes neues Zuhause.
Hoffentlich geht es Euch allen gut und ihr genießt es genauso wie ich mit Hund!
Liebe Grüße Tinki
PS: Ich werde mal nach der Verlinkung schauen!!!!!

Dana Craft hat gesagt…

ach, deine wesen sind wie immer zauberhaft! und am wochenende sind wir ja sogar im fricktal, ich hoffe doch sehr, dass wir auf dem nachhauseweg vorbei kommen können... das wäre ja schön! grüessli und herzliche grüsse,
daniela

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

Das sieht sehr gemütlich aus, ich möchte mir sehr gerne neben deine herzige wesen hinlegen aber leider bin ich 800 km. weit entfernt von Zürich…
Hadiah

Susanne hat gesagt…

Einen märchenhaft schönen Markt wünsch ich dir und deinen zauberhaften Wesen wunderbare Aufgaben:)!
viele liebe Grüße an dich
Susanne

Allerleirauh hat gesagt…

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und ich hoffe doch sehr, dass dir deine Wesen dabei helfen. (o;
Liebe Grüsse, Allerleirauh

filz-hand-art hat gesagt…

@Alle:
Vielen herzlichen Dank!! Wenn das nur gut kommt, muss klein Leo mitnehmen... Da muss noch ein Doggy-Hüterzwerg her <;o)

Liebe Grüsse, Vilma

Allerleirauh hat gesagt…

Na, da ist dir die Aufmerksamkeit sicher gewiss.(o:
♥-lich, Allerleirauh

Außenleuchten Brita hat gesagt…

das mit dem Schlitten sieht total süß aus und irgendwie suche ich in meiner Gegend vergebens solche Stände mit Handarbeit.

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

hallo vilma,
ganz lieben dank für deinen kommetar in meinem blog. deine kleinen wesen sind aber auch was ganz besonderes!!!!

wunderbar.