Freitag, 16. Juli 2010

Und noch ein Feuerdrache...



...auf den Schwingen der Phantasie.

Dieses Jahr habe ich zusammen mit einer Gruppe
von lieben Menschen Johanni gefeiert.

Es war eine sternenklare Vollmondnacht (25.Juni)
und die Flammen loderten gen Himmel.






(bitte anklicken zum Vergrössern)



Irgendwann spät in der Nacht,
habe ich meinen Fotoapparat gezückt
und den Feuerdrachen gebeten,
er möge sich zeigen...

Könnt ihr ihn alle sehen
zuoberst auf dem Scheiterhaufen??

Er schaut direkt in die Linse mit
glühenden Augen und feurigroten Nüstern.

Das wird jetzt sicher wieder
heisse Diskussionen auslösen ...lach!

Ich freue mich schon darauf.

Psst... Noch etwas:
Auf dem Rücken des Drachen
und neben seinem Haupte könnt ihr sogar
anmutige Feuerwesen tanzen sehen.

Mit Kopf und hochgestreckten Armen!


<;o)


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich seh sie alle!! Und bin ganz verzaubert! LG, Tina

Allerleirauh hat gesagt…

Ich sehe da auch etwas, aber für mich sieht es mehr aus wie eine dicke, fette Kobra nach dem er eines Schlangenforschers verschlungen hat und der Gefrässige ist noch immer nicht satt, sondern setzt gerade zum Sprung an, um den netten kleinen Darchen im Vordergrund zu verspeisem.(o;
Liebe Grüsse, Allerleirauh

HADIAH SCHUMACHER hat gesagt…

O ja....ich sehe sie Allen! Spannend!
feurigen Grüss
Hadiah

Traudel hat gesagt…

das hast du richtig klasse eingefangen. Ich denke es waren sogar 2 Feuerdrachen da um euer Lagerfeuer zu beschützen.
LG
Traudel

Rosabella hat gesagt…

liebe Vilma,
alleine solch' ein beeindruckendes Foto bei Nacht aufzunehmen ist schon beachtlich ... châpeau :-))) und da wir bereits hier bei Dir im Blog schon des öfteren die Gelegenheit hatten, einmal genauer hinzusehen, kann ich - wenn ich mir diese Szene betrachte - durchaus schon den Drachen erkennen ... bloß mit den nach oben gerissenen Armen tanzenden Feuerwesen, da habe ich noch so meine Schwierigkeiten ... aber ich bin guter Dinge, ich versuches es wieder und wieder ... und eines Tages werde auch ich sie bestimmt auf den ersten Blick erkennen können, vielleicht ... morgenkühle Sonntagsgrüße schickt Dir die Rosabella ♥