Montag, 26. Juli 2010

Drachentreffen


So...

Da bin ich endlich wieder mit meinen
Impressionen vom Drachentreffen.

Leider waren 3 Kursteilnehmerinnen
ferienhalber abwesend.





Diese Drachen wurden am Kurs
u.a. ins Leben gerufen.

Nur deren 3 und solch eine Vielfalt
an Farben, Formen und Charakteren!

Ich bin ganz einfach begeistert!!





Jeder schien auf seine Art lebendig...

Ob Zunge, Kamm, Nüstern oder Augen,
jedes noch so kleine Detail hat
unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten.








Hier noch in Gesellschaft mit Drachen
aus der Hand der Künstlerin und
Kursleiterin:

Doris Chiapparelli
dochia@bluewin.ch


***


Ich wünsche allen einen guten Start
in die neue (Ferien-) Woche!

<:o)


1 Kommentar:

Wichtelzwerg hat gesagt…

Oh, jetzt komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wunderbar, märchenhaft diese Wundertiere, also eine ganz besondere Drachenzucht zeigst Du da. Da fange ich fast an wieder an die echten Drachen zu glauben.In zwei Monaten feiern wir den Heiligen Michael und von ihm gibt es folgenden Vers: Wenn du aus dir verjagst, all Unruh und Getümmel, so wirft Sankt Michael den Drachen aus dem Himmel.

Ich wünsche Dir alles Liebe
Claudia